Suchen Menü

Kennt Ihr mich noch?

Hallo!
Ich weiß nicht ob Ihr mich noch kennt und ob Ihr mich noch dabei haben wollt, ich habe mich ja nun schon mehrere Monate nicht gemeldet. Aber das hatte auch alles so seine Gründe, hat nichts mit Euch zu tun sondern mit meinem Mann und seiner netten Familie die mir in den letzten Monaten das leben zu Hölle machten und mein Mann nicht mit mir daruber sprechen wollte und ich mich somit etwas von ihm distanziert habe und somit auch kein PC hatte. Dann hatte Amy noch nen schlimmen Unfall, is auf die erste Stufe bei meinen Eltern gefallen und hat sich die Nasenwurzel aufgeschlagen so das es Genäht werden mußte. Und seit dem hat Amy so ne Angst sich hinzulegen weil sie denkt sie wird wieder festgehalten. Es war echt der horror, sie ließ sich nicht mehr ins Bett bringen und ich habe 2Std mit ihr auf dem Arm verbracht bis sie mal schlief und nachts hat sie dann immer böse Geträumt und dann teilweise auch richtig hüsterisch 2-3 Std geschrien.
So das war erstmal alles so von mir in kurz fassung. Ich hoffe das Ihr mich hier wieder aufnehmt und ich mich mit Euch mal wieder austauschen kann. Es fehlt mir nämlich sehr mich mal wieder mit jemandem zu unterhalten.
LG,
Anja + Amy
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Anja,
schön das Du wieder da bist!
Mensch da hast Du ja auch den Kopf vollgehabt mit anderen Sachen. Und die kleine arme Amy... hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Ich mein das sie auch wieder gut schläft.
Liebe Grüße DOreen die sich freut das Du wieder da bist

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Anja,
Na klar kennen wir Dich noch. Schön, dass Du wieder da bist!
Da scheint ja ordentlich was losgewesen zu sein bei Euch. Wie geht es denn jetzt Deiner Ehe? Hast Du Dich richtig getrennt oder läuft es wieder besser?
Und Amy, die kleine Maus, sie hat ja was durch. Es ist schon ein schwieriges, weil unfallreiches Alter, zur Zeit. Sie sind noch so tapsig, aber wollen schon überall hin und hoch und runter und das alles noch ganz schnell. Schläft sie jetzt wieder besser?
LG und nochmal herzlich willkommen zurück,
Annekathrin, ET-10

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Anja,
klar kenn ich dich noch und ich freu mich wieder von euch zu lesen.
Leider bringst du ja nicht die besten Neuigkeiten mit aber ich bin sicher alles wird/ist wieder besser.
Wie gehts Amy jetzt? Schläft sie wieder besser? Schon schlimm, wie die Kleinen so etwas behalten und verarbeiten.
VLG Jessy und Sean

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Anja! Klar kann ich mich noch an dich erinnern. Mensch da musstet ihr ja einiges mitmachen. Die arme Amy. Ich wünsch ihr das sie bald keine bösen Träume mehr hat und bald wieder gut durchschlafen kann. Freu mich das du wieder hier bist. Lg Keksi

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo,
klar kennen wir dich noch! Mensch, da hst du ja einiges durchgemacht! Ich hoffe, es wird nun wieder besser. Fühl dich gedrückt.
LG Dani

Re: Kennt Ihr mich noch?

huhu anja....na klar erinner ich mich noch...man die arme amy..:-((..nasenbein tut höllisch weh.....hoffe das mit deinem mann hat sich wieder eingerengt??....lg sasi

Re: Kennt Ihr mich noch?

Hallo Anja,
ohje da hast du ganz schön was durchgemacht. *knuddel*
Schön, dass es nun wieder aufwärts geht und natürlich bist du hier immer noch willkommen.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen