Suchen Menü

Kennt Ihr ein gutes Kuchenrezept mit einem Biskuitboden?

Hi Mädels,

da ich vor Ostern Unmengen von Eiern ausgeblasen habe meinte meine Mutter ich solle mit denen doch Biskuitböden backen. Gesagt - getan. Jetzt hab ich zwei Biskuitböden und weiß nicht weiter, da ich kein passendes Rezept für einen leckeren Kuchen habe. Morgen sind wir eingeladen und ich wollte einen mitbringen. Zu Hülf!!! Her mit Euren Kuchenrezepten mit Biskuitboden.

Dankeeee!!!! :ROSE: :-*

LG Andrea

Bisherige Antworten

Kennt Ihr ein gutes Kuchenrezept mit einem Biskuitboden?

Huhu Andrea!

Mein Lieblingskuchen mit Biskuit ist einfach: Biskuitboden in den runden Kuchenring reinlegen, außenherum mit Löffelbiskuits auslegen und eine lockere Creme aus Vanillepudding, Eierlikör und Sahne mit Hilfe von Gelantine herstellen und in die Mitte einfüllen - erkalten lassen und mit Blattschokolade/Schokosplittern o.ä. bestreuen... FERTSCH und lecker!

Geht auch mit einer Creme, die man mit "Aranca"-Pulver herstellen kann - rührt man normalerweise mit Wasser an und wenn man stattdessen Sekt nimmt, schmeckt es auch wunderbar *ggg*....

Ansonsten kannste doch auf den Boden allerlei Obst legen - entweder mit "Glibber" zum Halten bringen oder auf Vanillepudding - schmeckt auch immer gut.

GLG

Tina

Deine letzte Variante nannte ich auch gerad *Gggg* LG,Ina

Deine letzte Variante nannte ich auch gerad *Gggg* LG,Ina

Huhu Ina!

Haste DAS HIER schon gelesen?

LG

Tina

Klar,und vergessen zu antworten...

Sorry, Bella, die letzten Tage sind hier etwas stressig....verstehsse? :-(

Ähm, ehrlich gesagt, ich weiss das gar nicht mehr so genau *grübel* Werd morgen mal die anderen fragen...bin ja nicht alleine dort gewesen, aber kann mich irgendwie an nix erinnern. SMS mal gleich meiner Mutter. Und falls ich es wiiiieder vergesse..ist keine Absicht, dann meld dich bitte und schubs mich...habs gerad mal endlich wieder geschafft in unserer Schwabbelgruppe zu posten....hab dich auch gelesen und hoffe du bist nicht demotiviert? Musste nur grinsen, dass ausgerechnet WIR BEIDE als erstes hier Tipps für leckere Kuchen haben.... :-[

LG,ina...die jetzt mal der Mama smst

Klar,und vergessen zu antworten...

Huhu Ina!

Nich schlimm - wird schon stimmen, wenn das so ausgerechnet wird... Und wegen Motivation - geb zu, die ist etwas unten - und ich lege auch erst ab Montag wieder richtig los, denn wir haben morgen die Kids bei Schwiegers und machen mal wieder eine Herr-der-Ringe-Nacht.... Und da WILL ich Süßkram dabei haben *fußaufstampf*.... Also ab nächste Woche ist wieder Schule und da geht es dann auch besser, daß ich mich morgens zum joggen/inlinern oder was-auch-immer abseilen kann. Dann wird das schon wieder.

Ich geb jedenfalls NOCH nicht auf *ggg*

GLG

Tina

Bastel doch nen "Fanta-Kuchen";O)

Huhu...Einfach Schmand mit geschlagener Sahne mischen, kleine Pfirsichstücke drunter oder Mandarinen und drauf damit auf den Boden...ggf. etas Zimt drüber...fettisch. :-)

Essen hier alle total gerne.

Oder Bananen drauf schnibbeln. Sahne im Topf erhitzen, ne Tafel Schokolade- oder Rest Schoki von Ostern - drin schmelzen, abkühlen lassen und mit Sahnesteif aufschlagen und kuppelförmig über die Bananen schmieren.....legga....Ggf. Schokoraspel drüber.

Geht schnell und kommt hier immer gut an.

Erzähl mal, was du schlussendlich draus machst...

Ooooooder....Vanillepudding mit reduzierter Milchmenge kochen, auf den Boden streichen, Früchte drauf ( schmeckt mir am besten mit Erdbeeren..) und Tortenguss...

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen