Suchen Menü

Kennt Ihr diese Tage...

... die man gleich nach dem aufstehen am liebsten in die Tonne kloppen würde?! Genau so ein Tag ist heute! Horror!!! Ich schlafe seit Tagen schlecht, letzte Nacht auch wieder nur 4 Stunden. Dann zickt Jaime rum, dann heult Auri los, dann kurbel ich 15 Minuten rum und komme nicht aus der Parklücke, weil mich so ein Hippie-Surfer Bus zugeparkt hat. Also schnell nach Hause Jaimes Fahrkarte holen und den Jungen in den Bus setzen, nebenbei bei der Schule anrufen um bescheid zu geben, das Jaime zu spät kommt. Dann auf dem Weg zum Kiga zickt Carlos rum...

So nun bin ich wieder zu Hause und ich bin nur müde und möchte mich ins Bett legen und diesen Tag wieder beenden...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Kennt Ihr diese Tage...

Hier mal nen gaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knuddlervon mir für Dich :KISSING:
Ich muss sagen,meine Kids reissen sich grad echt am Riemen,hab ja sonst auch ne ausgewachsene Zicke und nen grossen Bock hier,aba die ham glaub ich Angst dass das Chritkind vorbeifliegt ;-) :-[
Nee,mal im Ernst,ich erlebe das auch min 2mal die Woche,und meist dann,wenn ICH grad überhaupt keine Zeit,geschweige denn die Nerven dazu habe....
Ich drücke Dir die Daumen,dass der morgige Tag wieder besser wird
Liebe Grüsse,Du bist nicht allein ;-)
Tanja

Kennt Ihr diese Tage...

Ja klar kenne ich die auch!
Meist hilft es wirklich, wenn man sich nochmal für ne Stunde hinlegt. Ich schwöre auf ein Hörbuch um wieder etwas runter zu kommen. Da kann ich mich dabei entspannen.
Ist es heute wieder etwas besser!?
GLG von Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen