Suchen Menü

Kennt Ihr den Locher-Koffer von Jako-o? Ich bin total begeistert!

Hallo,

kennt hier jemand den Locher-Koffer von Jako-o?

Das sind zwei Locherzangen, in die man zwölf Motive relativ leicht ein- und ausklinken kann (geht immerhin so einfach, dass die Kinder es alleine ziemlich schnell können). Svenja ist total begeistert und locht, locht, locht... im Moment liegen überall kleine ausgestanzte Motive rum. ;-)

Und nein, ich bekomme keine Provision von Jako-o, bin aber wirklich total begeistert davon.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Kennt Ihr den Locher-Koffer von Jako-o? Ich bin total begeistert!

Hallo Katrin,

hier herrscht auch ohne viele kleine ausgestanzte Motive Chaos genug;-). Ne, das ist mein blanker Horror überall so Kleinzeugs rumfahren zu haben.

Aber du hast recht, vieles von Jako-O ist klasse. Hatte von denen den Erstlingsschlafsack und die Krabbeldecke und fand's toll. Aber generell find ich den Verein total überteuert. Bastelsachen kauf ich z.B. tausendmal lieber bei Walz-Kidzz oder Crea-Walz. Da kann man das Zeug wenigstens noch bezahlen;-). Ja, ich geb zu, die schwäbische Mentalität färbt ab *ggg*.

LG Andrea

Kennt Ihr den Locher-Koffer von Jako-o? Ich bin total begeistert!

Hallo Andrea,

bei Jako-o kaufe ich, wenn es die Sachen anderswo nicht gibt und ich sie uuuuuunbedingt haben möchte. Ansonsten ist bei denen ganz dringend Preisvergleich angesagt. Aber ich hatte doch den 50€-Gutschein von der VW-Aktion...

LG Katrin, die auch bei Walz-Kidzz kauft ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen