Suchen Menü

Kennt Ihr das noch *gacker*???

Dan fing heute beim Abendessen davon an und ich hab mitgemacht... Silvana und Celina guckten uns ungläubig an - als wir dann erzählten, daß wir das als Kinder in der Sesamstrasse gesehen hatte, wollten sie wissen was das ist und ich hab's gefunden...
http://home.qualimedic.de/~wuseltina/Film.wmv
Muß noch schauen, ob ich die deutsche Version finde - auf jeden Fall haben die Beiden mächtig gelacht und wollten es immer und immer wieder angucken...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

das singen mama und papa der jean vor ,seit

sie hören,kann,also schon im bauch ;-)))))
männe und ich lieben das und ergänzen uns da toll,jeder kann auch jeden part des liedes *g* jean kann es auch schon ein wenig,aber sie hört uns lieber zu und kringelt sich vor lachen weil wir so spaß haben *hoff* und nicht weil wir so schief singen *gggggg*
hallo und liebe grüße petra manamana

Re: das singen mama und papa der jean vor ,seit

ach so,spaß macht es,wenn man versucht sich dabei zu küssen,OHNE das lied zu unterbrechen *ggggg*
liebe grüße petra

*kicher* - was ne witzige Vorstellung *lach*

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

Huhu Tina!
Ich habe leider keinen Ton am PC aber ich vermute das es Manamana... düdüdüdü... manamana... ist, oder?
Das kenne ich noch aus der Sesamstrasse *lach* Gibts die eigentlich noch? Sesamstrasse??
Hihihi Kennste noch den "Hey duuuu...! "Was iiiiiiich???" "Psssssssssssssssssssst... Genaaaaaaaauuuuuuuu...!" *kicher* den fand ich am besten *lach*
GlG Luna mit Mucki

Kauf mir ein MMMMMMMMMMMMMMMMMM *lach*

für 10 pfennig ;-) liebe grüße

Pssssssssssst genaaaaauuuuuuuuuuuu *kicher* GLG

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

huhu,
habe auch keinen ton *lach* gestern bin ich noch hinterm rechner rumgekrabbelt und hab ein kabel gestöpselt aber das reichte wohl nicht. :-(
ich kenne das aber mit zwei blondbezopften mädchen. als mp3 habe ich manamana hier auch liegen.
ja, der 'dealer' war auch cool. die sesamstraße gibt es schon noch aber die 'peppen' die immer mehr auf, die mag ich nicht mehr schauen. die sollten mal die original amerikansichen folgen wiederholen. war schon selten zu meiner schulzeit, da habe ich mich mit meiner freundin immer gefreut wenn bibo mal wieder zu sehen war. aber heutezutage :-((
lg chia, mit ernie-fan naomi

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

Jaaaaaaaaaaaa - genau! Ich weiß noch wie traurig ich war als es hieß, die Deutsche Stimme von Bibo sei gestorben :-(
Ich fand das schon doofer als Samson, Tiffy & Co. Einzug gehalten haben.
GLG
Tina

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

Huhu Tina,
ich tippe auch auf "Manana" - "Bidibidibi" (hab' ja keinen Ton...)
Das singen wir oft im Auto, und Svenja findet's herrlich. :-))
Graf Zahl hat mir auch immer gut gefallen! *ggg*
LG Katrin

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

weißt du wie graf zahl im original heißt? The Count! ich finde den namen so genial. ok von unserer sichtweise ist es rückwärtsgedacht, beim kreiren der figur sind sie wahrscheinlich über diverse überlegungen erst durch die doppeldeutigkeit erst auf die idee gekommen, einen grafen aus dem 'zahlenlehrer' zu machen.
lg chia

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

Hallo Chia,
der Name ist ja wirklich genial. :-))
Noch vielen Dank für Deine Mail zu den Fotobüchern, ich habe jetzt aber in die Richtung gar nichts mehr gemacht, weil ich erst Zeit zum Fotos-Zusammenstellen brauche.
LG Katrin

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

Ja, klar, und Anton kennt es aus der Muppet Show. Hat es sogar mal gesungen, letztes Jahr im Herbst (er singt selten was, daher fällt mir das dann immer auf *ggg*).
LG,
Susanne

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

Huhu Tina *g*
Das lied ist doch Super oder ?
Ich kenne es auch und mein Mann der singt es sehr oft , da müsste mann die Blicke von Yunus-Noah dabei sehen *g*
Er schaut erst skeptisch und anschließend lacht er sich kaputt und singt es nach .*lol*
Ich habe es mein Mann vorgespielt , ist eines von seinen Lieblingsliedern *g*
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)

Jupp und kommt doch in der Ram-aa Werbung ; -)

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

hi,
genial...jillian fand das auch voll lustig eben...haste noch mehr??? Kannste mir das mal per email link schicken???
l gsilke

Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???

Hi Tina,
das ist total super! Florian wollte den Film heute ca. 6x hintereinander sehen und er hat dabei auch richtig gelacht. *lach*
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen