Kennt Ihr das noch *gacker*???
http://home.qualimedic.de/~wuseltina/Film.wmv
Muß noch schauen, ob ich die deutsche Version finde - auf jeden Fall haben die Beiden mächtig gelacht und wollten es immer und immer wieder angucken...
GLG
Tina
das singen mama und papa der jean vor ,seit
männe und ich lieben das und ergänzen uns da toll,jeder kann auch jeden part des liedes *g* jean kann es auch schon ein wenig,aber sie hört uns lieber zu und kringelt sich vor lachen weil wir so spaß haben *hoff* und nicht weil wir so schief singen *gggggg*
hallo und liebe grüße petra manamana
Re: das singen mama und papa der jean vor ,seit
liebe grüße petra
*kicher* - was ne witzige Vorstellung *lach*
Re: Kennt Ihr das noch *gacker*???
Ich habe leider keinen Ton am PC aber ich vermute das es Manamana... düdüdüdü... manamana... ist, oder?
Das kenne ich noch aus der Sesamstrasse *lach* Gibts die eigentlich noch? Sesamstrasse??
Hihihi Kennste noch den "Hey duuuu...! "Was iiiiiiich???" "Psssssssssssssssssssst... Genaaaaaaaauuuuuuuu...!" *kicher* den fand ich am besten *lach*
GlG Luna mit Mucki
Kauf mir ein MMMMMMMMMMMMMMMMMM *lach*
für 10 pfennig ;-) liebe grüße
Pssssssssssst genaaaaauuuuuuuuuuuu *kicher* GLG
habe auch keinen ton *lach* gestern bin ich noch hinterm rechner rumgekrabbelt und hab ein kabel gestöpselt aber das reichte wohl nicht. :-(
ich kenne das aber mit zwei blondbezopften mädchen. als mp3 habe ich manamana hier auch liegen.
ja, der 'dealer' war auch cool. die sesamstraße gibt es schon noch aber die 'peppen' die immer mehr auf, die mag ich nicht mehr schauen. die sollten mal die original amerikansichen folgen wiederholen. war schon selten zu meiner schulzeit, da habe ich mich mit meiner freundin immer gefreut wenn bibo mal wieder zu sehen war. aber heutezutage :-((
lg chia, mit ernie-fan naomi
Ich fand das schon doofer als Samson, Tiffy & Co. Einzug gehalten haben.
GLG
Tina
ich tippe auch auf "Manana" - "Bidibidibi" (hab' ja keinen Ton...)
Das singen wir oft im Auto, und Svenja findet's herrlich. :-))
Graf Zahl hat mir auch immer gut gefallen! *ggg*
LG Katrin
lg chia
der Name ist ja wirklich genial. :-))
Noch vielen Dank für Deine Mail zu den Fotobüchern, ich habe jetzt aber in die Richtung gar nichts mehr gemacht, weil ich erst Zeit zum Fotos-Zusammenstellen brauche.
LG Katrin
LG,
Susanne
Das lied ist doch Super oder ?
Ich kenne es auch und mein Mann der singt es sehr oft , da müsste mann die Blicke von Yunus-Noah dabei sehen *g*
Er schaut erst skeptisch und anschließend lacht er sich kaputt und singt es nach .*lol*
Ich habe es mein Mann vorgespielt , ist eines von seinen Lieblingsliedern *g*
GGLG Yunus-Noah und Mama mit Babybauch ;-)
Jupp und kommt doch in der Ram-aa Werbung ; -)
genial...jillian fand das auch voll lustig eben...haste noch mehr??? Kannste mir das mal per email link schicken???
l gsilke
das ist total super! Florian wollte den Film heute ca. 6x hintereinander sehen und er hat dabei auch richtig gelacht. *lach*
Viele Grüße
Gabi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen