Suchen Menü

Kennt Ihr Kerstin Gier?????

Und das Buch "Die Patin" ???
Ein super geniales Buch, davon muß ich Euch einfach erzählen!!!!
Beschreibung:
Wer sagt denn, dass der Pate immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme sprechen muss? Nichts gegen Marlon Brando, aber warum sollte der Job nicht auch mal von einer Frau gemacht werden? Einer Blondine. Mit langen Beinen. Gestählt durch die Erziehung einer pubertierenden Tochter und eines vierjährigen Sohnes. Und wahnsinnig verliebt in Anton, den bestaussehenden Anwalt der Stadt. Constanze ist "die Patin" der streng geheimen Mütter-Mafia. Gegen intrigante Super-Mamis, fremdgehende Ehemänner und bösartige Sorgerechtsschmarotzer kommen die Waffen der Frauen zum Einsatz. Ein Angriff auf Ihre Lachmuskulatur
Ich konnte das Buch echt nicht aus der Hand legen und habe LAUTHALS gelacht! In dem Buch geht es zum Teil auch um ein Forum, wo sich die Schwangeren über die typischen Wehwehchen unterhalten und darüber diskutieren, ob das das Kind lieber MIT oder OHNE Walgesänge zur Welt bringt!
Also, wer von Euch noch eine nette Lektüre braucht, ich kann diese Buch nur sehr empfehlen!!!!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen