Suchen Menü

Kennt Ihr Hummelsheim?

Huhu,

auf die Marke bin ich erst bei ebay gestoßen, hatte zufällig letztes Jahr eine Hose ersteigert und letzte Woche wieder eine, Mensch, das ist ja so eine super Qualität, und süß sind die Sachen, klasse Details. Wo kriegt man denn Hummelsheimsachen neu, hab' ich noch nie drauf geachtet? Würde mich ja mal interessieren, was das Zeugs neu kostet, gebraucht geht das ja auch gut weg.

LG
Anja

Bisherige Antworten

Kennt Ihr Hummelsheim?

Hallo Anja!
Vergiss es! Hummelsheim ist schweineteuer. Jacke etwa 50-80?... wenn Du Dir das leisten kannst... Kauf die Sachen bei Ebay, die sind auch in gebrauchter Qualität noch einwandfrei und oft sehr günstig zu haben. Allerdings bist Du etwas spät, denn für Josephines Größe gibts kaum noch etwas. Den Höhepunkt gibts bei etwa 74-80-86-92. Danach werden die Sachen bei Ebay viel weniger.
Annika hat fast nur Hummelsheimjacken, viele Hosen und vor allem Pullis. Ich bin totaler Fan von der Marke. Königsmühle/Whoopi hat ähnliche Sachen, aber auch nocht noch viel größer.
LG Alex
PS: Komm mir mit Deinem Bieten aber nicht in die Quere ;-). Auch wenn wir in Schweden wohnen, steigere ich bei Ebay noch mit für Hummelsheim und Königsmühle...

Kennt Ihr Hummelsheim?

huhuu,

die Sachen gibt es bei uns im Babyfachmarkt, genau wie Whoopi, Sanetta, Königsmühle usw.

Die Sachen sind schon recht teuer. Ich denke, gebraucht bei Ebay ist die günstigere Alternative, vor allem, weil die Qualität dann immer noch SUPI ist.

Viele Grüße

Bibi

Kennt Ihr Hummelsheim?

Hi Anja, wir haben viel Hummelsheim. Neu sind die Sachen richtig teuer. Vergleichbar mit Steiff, nicht ganz so teuer wie Pampolina und Co aber fast. LG Sally

Kennt Ihr Hummelsheim?

Hallo Sally,

haste gestern mein Posting bez. der Aldi-Helme gesehen? war nicht sehr ergiebig die Antwort :-(

LG Nine

Kennt Ihr Hummelsheim?

Hi Nine,
ja hab ich. Eigentlich sollte man da auf keinen Fall lockerlassen. Wir wäre es mit V-die Verbrauchershow. Da mal den Fall schildern und fragen ob die genaueres wissen. LG Sally

Kennt Ihr Hummelsheim?

Hummelsheim hat vor drei oder vier Jahren Pleite gemacht. Die hatten wirklich gute Qualitätsware. Waren hier in Murnau ein richtiger "Familienbetrieb".

Ich hab damals beim Ausverkauf noch ein paar Schnäppchen ergattert. Jetzt ist schon alles abgerissen. :-(

lg Pingu

oh :-((

Huhu,

das heißt, man kann im Grunde gar nix Neues mehr kaufen und alles ist schon drei-vier Jahre alt?

Jetzt habe ich gerade mal eine Marke gefunden, die ich echt gut finde (wo mir das doch sonst so schnurz ist) und nun sowas :-(

LG
Anja

oh :-((

Exakt. Die Firma ist bereits abgerissen und das Gelände neu bebaut. :-(

Ich befürchte, es ist sogar schon fünf Jahre her, weil ich damals noch nicht mal mit Benni schwanger war.

lg Pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen