Suchen Menü

Kennt Ihr "Fotoapfeltee"? ;-)

Huhu,
Constantin wurde Opfer eines Hörirrtums, fand ich irgendwie süß.
Er ist ja ein großer Lukas der Lokomotivführerfan und hat u.a. die beiden DVDs der Augsburger Puppenkiste. Da gibt es doch dieses Lied: "Eine Insel mit zwei Bergen und nem Fotoatelier...". Heute morgen fragte ich mich, was er da eigentlich immer in die Gegend gröhlt, und es war tatsächlich: "Eine Insel mit zwei Bergen und nem Fotoapfeltee...". Schmeckt bestimmt prima,
so'n Fotoapfeltee.
GLG Eva, seit ihrem faux pas vorhin total sinnlos unterwegs ;-)
Bisherige Antworten

Kennt Ihr "Fotoapfeltee"? ;-)

*grööööhl*
Huhu!
Das ist doch immer das tollste, diese Verhörer :D Da hat Miri auch einige auf Lager ;) (Aber meinste, mir fällt jetzt einer ein? *gacker*)
Ich überlege, ich überlege.. (und friere *brr*)
GLG,
NIna

Ja jetzt aber mal ehrlich...

...sein muss und ich gestehe-ich habe NIE verstanden was das heißen soll in dem Lied*lol*!
Huhu!
Auch wenn ich natürlich nie auf nen Fotoapfeltee gekommen wäre ;-)))
GLG Petti auch dauerkalt wie Ninchen und jetzt wieder ne Spur schlauer(gleich nochmal den IQ Test mache*giggel*)

*g*

Huhu Petti,
willste damit sagen, dass mein 3jähriger dann schon einen Schritt weiter war als Du?! *giggel*
Kennst Du dieses kleine Büchlein "Der weiße Neger Wumbaba"? Das war ursprünglich, glaube ich, mal was aus der Süddeutschen Zeitung, da konnten die Leser ihre schönsten Verhörer kundtun. Das wär bestimmt was für Dich *hihi*. (Der weiße Neger Wumbaba ist übrigens "der weiße Nebel wunderbar" aus dem allseits bekannten Song "Der Mond ist aufgegangen" ;-)).
GLG Eva

*g*

ich hätte das als hörbuch! wer will pm - dann würde ich mich anstrengen, daß ihr bald auch was von habt. ist übrigens direkt von axel hacke gelesen (aufgezeichnet während einer lesung vor publikum)

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen