Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->
LG Savi
Re: Kendrick war heute beim Friseur, wer mag ----->
sieht schön aus-täuscht es oder sind die Haare heller geworden?Gute Besserung an Lean!
glg sandra
vielen Dank! Ja die Haare sind heller geworden, Kendrick ist jetzt richtig blond mit etwas rot drin :o).
LG Savi
sag mal Bescheid, wenn die Beiden wieder zurück sind und erzähle mal was los ist!
Die Frisur sieht richtig schön sommerlich aus!
LG Katja
PS: Hast Du von dem Spielzeugladen schon eine Antwortmail erhalten, dass Du überweisen kannst?
danke! Ich werde Bescheid sagen sobald ich was höre.
LG Savi
das sind ja superschöne fotos :-))) die frisur steht ihm sehr gut und carlson ist ja ein ganz goldiger!!!!
wie gehts léan jetzt?
gugge übrigens gern babystation - wer davon isn deine mama? ;-)
liebe grüsse,
sunny
vielen Dank!
Léan geht es wieder gut, tobt hier schon fleißig rum *grr*.
Meine Mama heißt Regina, müßte man eigentlich auch erkennen ;o).
LG Savi
ja jetzt wo Du es sagst *ggg* Hab mal auf der HP gestöbert und Ihr Portrait angeguggt. Liebe Grüsse an Deine Mama und wie 52 schaut sie wirklich nicht aus *find*
Léan hab ich notiert und bin gespannt, was mein Mann dazu zu sagen hat *ggg*
Liebe Grüsse nach da oben :-)
Sunny
ich finde auch nicht das meine Mama schon so "alt" aussieht ;o). Meistens wird sie auf Mitte 40 geschätzt, nett oder?
Schlage mal Deinem Mann Léan oder Lean vor, irgendwann muß er ja zustimmen ;o). Sonst hätte ich noch meinen Namen im Angebot, auch nicht so häufig.
LG Savi
ja das tut der Seele doch gut *lach* Hoffentlich gehts uns in dem Alter auch so :-))
Sammele fleissig weiter und mach ne lange Liste, irgendwas muss ihm ja mal gefallen *mitdenAugenroll* Ansonsten nehm ich einfach was mir gefällt ;-) bevor das arme Kind noch namenlos bleibt *ggg*
Liebe Grüsse,
Sunny
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen