Suchen Menü

Kendrick schläft die erste Nacht im Juniorbett :o)

Heute haben wir Kendricks Bett unter viel Aufwand und Schweiß umgebaut und jetzt hat er auch ein Juniorbett ohne Gitter. Es war nötig weil er die letzten Abende ständig über das Gitter kletterte und mir ist das einfach zu gefährlich, grad weil im Kinderzimmer Laminat liegt.
Wir gingen davon aus das er ein paar Mal raus kommt, aber nichts passierte *freu*. Er liegt friedlich in seinem Bett und schläft, bisher ist er nicht rausgefallen.
Mal sehen wie die Nacht wird ;o).
LG Savi, nun auch mit einem großen Jungen
Bisherige Antworten

Kendrick schläft die erste Nacht im Juniorbett :o)

Hallo Savi,
wir haben Alinas Bett vor 2 Wochen umgebaut. Ich habe ihr eine Decke u. Kissen vor ihr Bett gelegt u. ihr erzählt das das die Zauberstäbe sind damit sie nicht rausfällt. Die müssen jetzt immer rausgeholt werden *g*. Sie ist heute Mittag das erste mal aus dem Bett u. Zimmer gekommen. Sonst sitzt sie im Bett u. ruft MAAAAMMMAAAAAA tomm mal ;o)
Zum Geb. bekommt sie dann ein Hochbett mit Rutsche. Steht schon im Keller u. wartet drauf am 24.7. aufgebaut zu werden *pssst*. Immer wenn sie zu wild ist frage ich sie was sie zum 3. Geb. haben will u. was man dann sein muss... "Ruuuutsche" und "dieb" muss man sein *lach*
Bin mal gespannt wie Eure erste Nacht wird.
Liebe Grüße
Andrea die jetzt mal schnell ins Bett huscht

Kendrick schläft die erste Nacht im Juniorbett :o)

Hi Andrea,
das ist ja super süß von Alina!
Kendrick fiel eben aus dem Bett und schlief auf dem Boden weiter, habe jetzt doch noch den Rausfallschutz ans Bett gemacht und am Fußende ist noch ein Stück offen zum Aussteigen.
LG Savi

uuuuuuuund - wie war die nacht?? :-) GGGLG

uuuuuuuund - wie war die nacht?? :-) GGGLG

Huhu!
Kenny schlief durch, er ist nicht einmal aufgestanden :o). Habe ihm dann gestern Abend noch den Rausfallschut angebracht und am Fußende Platz zum Aussteigen gelassen, hatte Angst das er sich nachts weh tut beim rausfallen.
Mal sehen ob die Nacht eine Ausnahme war oder er nun immer so brav pennt!?
LG Savi

uuuuuuuund - wie war die nacht?? :-) GGGLG

Na das klingt doch super :-))) So haben wir das auch an Colin`s großem Bett - also mit dem Bettgitter und Platz am Fußende *gg* Bis dato hat Colin aber nicht alleine drin gepennt oder er ist gar alleine eingeschlafen, aber so laaaangsam wird es :-)))) Gestern abend ist er das erste Mal allein dort eingepennt *juhu* Dann krieg ich meinen Mann wohl bald wieder - und hab wieder weniger Platz im Bett ;-)
Auf unsre Jungs :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen