Suchen Menü

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Jedenfalls sagte er es gestern Morgen zu mir als ich ihn, nur mit Handtuch um, geweckt habe. Er hat dann wohl die Brust gesehen und fragte "Milch drin?", was ich mit "Alles alle!" verneinte. Kendrick machte dann ein trauriges Gesicht und meinte "Meiner Milch habe, Mama-Milch!".
Tja was nun, eigentlich ist das Thema erledigt ;o). Denke auch nicht ihn wieder zu stillen, wo kommen wir denn da hin *grins*.
LG Savi, die Kendrick vor fast 1 Jahr abgestillt hat
Bisherige Antworten

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Hallo Savi,
wie süüüß. Och....ist doch niedlich so ein 4jähriges Stillkind :-) Irgendwann könnt ihr dann über die chemische Zusammensetzung der Milch diskutieren :-)
LG
Alexandra

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Hi Alexandra,
glaube aber nicht mehr daran ;o). Dann lieber diskutieren *lol*!
LG Savi

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

hihi - die mäuse kommen auf ideen! colin wollte ja anfangs mal trinken - hab ihm nen schluck abgepumpte milch gegeben, die fand er superbäh und das thema war erledigt *gg*
liebe grüsse,
sunny

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Hi Sunny,
das haben wir damals bei Léan auch gemacht und sie fand es bäh ;o).
LG Savi

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Hallo Savi,
also Lara wollte ja auch mal wieder stillen, als Silas noch etwas kleiner war. Ich habe mir dann gedacht, ok, soll siel halt mal probieren.
Und was macht sie? Sie nimmt gar nicht die Brust sonden macht vor meiner Brust solche Schmatzgeräusche wie wenn sie trinken würde.
Danach beendete ihre Stillsession mit den Worten: "war gut mama, bin satt!!"
Meine Freundin hat ihren Sohn auch mal wieder probieren lassen, als das Baby da war. Er probierte einen Schluck (MSR war wohl vom Baby ausgelöst ;-)) und er spuckte ihr den Schluck direkt vor die Füße auf den Boden. "iiiiihhh!!" meinte er dann und die Sache war gegessen.....
Soviel zu den späten Stillwünschen von abgestillten Kindern :-)
Ist aber trotzdem soooo süß, dass Kendrik es liebevoll "meine mama-milch" nennt
LG Tina

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Hi Tina,
ich glaube Kendrick ist da "schmerzbefreit" und würde wieder Spaß und Geschmack am Stillen finden. Er merkt sich viel und bestimmt weiß er noch wie Mama-Milch vor einem Jahr geschmeckt hat ;o).
LG Savi

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

hallo savi, hihi, lenny hat das auch immer wieder mal, er ging kürzlich noch weiter, und schnappte nen busen und drückte...und da ich ja alla milchkuh immer noch milch habe, spritze es.... er war begeistert...kannste denken - dass er mich jeden tag fragt *lol*....aber auch ich stille sicher nicht mehr ;-) Lg Isa

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Hi Isa,
das ist ja süß!
Ich glaube meine Milch ist jetzt nach einem Jahr weg. Allerdings hatte ich in der SS mit Fynn schon Vormilch, vielleicht sollte ich es versuchen wieder anzukurbeln ;o). Nein, für mich ist die Sachen erledigt und Kendrick bekommt mich nicht weich.
LG Savi

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Recht haste.... kendrick hat eh recht lange gestillt - bei lenny waren es 16 monate...aber da sieht man, die vergessen das nicht ;-)....daher kommt dann wahrscheinlich auch die brustfixierung als mann *ggg*..... Lg Isa

Kendrick möchte gern wieder gestillt werden

Stimmt Isa, Männer!
Kendrick wurde 2,5 Jahre gestillt, zum Schluß nur noch morgens und abends.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen