Suchen Menü

Kendrick kann ein Wort mehr *jubel*!

Heute hat er mir nachgesprochen, das erste Mal hat er dies getan :o). Er hielt einen Schlüsselanhänger mit Bildern einer Babykatze in der Hand, ständig sagte er Katze und ich sagte immer Baby - Katze. Tja und dann kam plötzlich Bee_bi Katze *freu*.
Vorgestern hat er auf der Magna Doodle Tafel ein Männchen gemalt und gestern Papa geschrieben, allerdings im Kreis. Und Aldi mit dem D falsch rum - dabei gehen wir da kaum einkaufen *grrr*. Wir haben es zu 2. gesehen und leider alles zu schnell weg gemacht und nichts fotografiert *wein*.
LG Savi
Bisherige Antworten

er schreibt?????????

uih,,
das ist ja wahnsinn.
vielleicht speichert er sooo viele sachen und kann schon viel mehr als andere kinder das er deshalb das "überflüssige" reden ersteinmal hinten anstellt.
wart ihr jetzt schon bei dem spezialisten?ß
lg
rhena

er schreibt?????????

Hi Rhena,
wir haben am Freitag den Termin.
LG Savi

Kendrick kann ein Wort mehr *jubel*!

Hallo Savi,
huch,hab nicht schlecht gestaunt.Kendrick kann schon schreiben und malen*staun*!!!Vielleicht hat er ja einfach nur keine lust zum sprechen!!!!
Liebe Grüsse
sandra

Kendrick kann ein Wort mehr *jubel*!

Hi Sandra,
oder er drückt sich mit schreiben aus ;o). Ich war auch ganz erstaunt und hab es erst auf den 2. Blick erkannt.
LG Savi

Kendrick kann ein Wort mehr *jubel*!

Huhu comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi
Das finde ich total super das Kenny solche Fortschritte macht und das mit dem schreiben da war ich ja baff!!! Das ist ja der Hammer!
Wünsche Euch am Freitag ganz viel Erfolg!
Viele liebe Grüsse Tanja comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi

Kendrick kann ein Wort mehr *jubel*!

Hi Tanja,
vielen Dank!!!
LG Savi

Kendrick kann ein Wort mehr *jubel*!

Hallo Savi,

wie wo was???? kendrick kann schon schreiben??? Mensch, das ist ja unglaublich. Scheinbar kann er einfach zuviel und deswegen kann er sich nicht so schnell artikulieren. ich hoffe euer Termin bringt euch weiter.

LG Marie, die totmuede ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen