Suchen Menü

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Da Kendrick im Sommer eingschult werden muß, haben wir nun auch den Ranzen besorgt. Bei Kendrick ist es eh egal welches Modell, es paßt irgendwie alles auf seinen Rücken :-) .


Es ist ein Scout Einser, das ist der Leichte von Scout.
LG Savi
Bisherige Antworten

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Hallo,
hey der ist richtig schön!! Gefällt mir gut.
Wisst ihr denn schon was neues wg.der Schule? In welche wird er gehen?
Wann ist denn Eure Reha? Hab grade die Tage an Euch gedacht u. war der Meinung, ihr seid schon unterwegs.
Liebe Grüße
Andrea

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Hallo,
uns gefällt er auch sehr gut und er ist mal nicht so bunt ;-) . Am Donnerstag habe ich nochmal ein Gespräch mit der Sprachheillehrerin die Kendrick ausführlich getestet hat, dann erfahre ich hoffentlich mehr. Beim letzten Test, der diesmal im KiGa gemacht wurde, hat Kendrick super mitgemacht und konnte fast alles.
Wir fahren vom 28. April bis 26. Mai auf Reha, also noch 2 Monate bis dahin.
LG Savi

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Hallo Savi,
gefällt mir auch gut, wobei ich wegen der Sicherheit wohl doch einen gewählt hätte, der mehr orange Flächen hat. Jetzt wo wir selber auf der Suche sind, fällt mir das richtig auf, dass man die Kinder mit Ranzen die große Orange Flächen haben gut in Straßenverkehr zu sehen sind. Die anderen sieht man nicht so gut. Aber nichts desto trotz finde ich den toll, weil er wahrscheinlich auch am Ende der Grundschulzeit noch toll ist, weil er nicht so typisch nach Kind aussieht, sonder eher neutral ist.
LG Claudi, die immernoch keine Ahnung hat welchen Ranzen sie für Floh kaufen soll :-(

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Hi Claudi,
das der so wenig Orange hat störte mich anfangs auch, aber Kendrick wollte den unbedingt. Das er nicht so doll nach Kind aussieht finde ich klasse, da Kendrick wohl 5 Jahre für die Grundschulzeit benötigt. Das fehlende Orange werde ich mit z.B. einer Warnweste ausgleichen.
LG Savi

Mich auch dran hänge, Alina auch mit Bilder

Hallo Savi,

tolle Tasche, sieht sehr schön aus, wenigstens nicht so queitsche bunt, was ich ja nicht mag ;).

heut hat Alina auch ihre Schultasche bekommen, einen Mc Neill, da die Scout mir zu groß und zu wuchtig sind. Nach langem hin und her, erst mal die Farbe und dann den große oder den kleinen, Alina wollte den großen, naja, aber nun sehr selbst...

Liebe Grüße Cindy, dessen Alina nun 5 Köpfe größer ist ;)

Mich auch dran hänge, Alina auch mit Bilder

Hi Cindy,
vielen Dank!
Alinas Ranzen sieht super aus, der hätte mir auch gefallen :-) . Kendricks Ranzen ist der kleine und leichte von Scout, der ist nicht so wuchtig wie die anderen ;-) .
LG Savi

Mich auch dran hänge, Alina auch mit Bilder

Hallo Cindy,
auch sehr schick. Mal sehen wie groß Floh wird, wenn er seinen bekommt.
LG Claudi

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Hallo Savi,

einen schönen Ranzen habt ihr.

Bei uns liegt auch seit Samstag der Ranzen im Schrank. Joel hat den Scout Nano Active Lite bekommen. Wir haben lange überlegt, weil der ja schon etwas teurer ist. Aber wir haben uns für die Sicherheit entschieden, da Joel um 7:15 Uhr loslaufen muss und es ja da im Winter doch noch dunkel ist. Bei uns laufen nicht soviele Kinder, da ist das eingebaute Licht schon sicherer.

Liebe Grüße Anja mit Joel

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Hallo Anja,
vielen Dank! Wir wollten auch erst einen Nano, war im Laden super zufrieden damit und er saß auch gut. Allerdings bei einer Ranzenausstellung kam ich dann von dem Ranzen ab, weil er überhaupt keinen Platz mehr innen hat wenn man in die Seitentaschen eine Flasche und Brotdose tut.
LG Savi

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Hallo Savi,

wir haben es mit Brotbox und Flasche probiert, es funktioniert. Den mit Licht gibt es ja leider nur als Nano, sonst hätte mir der Mega noch ganz gut gefallen. Aber was soll´s, jetzt haben wir ihn und ich denke das Licht ist bei uns schon wichtig.

Liebe Grüße Anja

Maximilian hat den Gleichen...

nur den mit den kleineren Taschen an der Seite.
Hallo Savi,
Maximilian schleppt den seit er ihn hat überall rum. Allen muß er gezeigt werden, am Liebsten würde er ihn statt seiner Kindergartentasche in den KiGa mitnehmen. Naja, langsam läßt die Euphorie auch nach, aber ich finds irgendwie süß. Ich war auch so;-)
Hoffen wir mal, dass die Freude über die Schule noch lange anhält.
GLG
Angelika

Maximilian hat den Gleichen...

Hi Angelika,
Kendrick hat den Ranzen heute stolz im KiGa gezeigt :-) . Finde das Design mal richtig augenfreundlich und denke das er so auch lang Freude bereitet.
LG Savi

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Der sieht ja toll aus und noch so schön neu :-)Schön schlicht....den kann er bestimmt lange nutzen.
Julian bekommt ja den gebrauchten von meinem Neffen. Es ist ein Scout mit Wikingern und er findet ihn toll. Wir müssen nun nur einen passenden Turnbeutel finden :-)

Kendrick hat seinen Ranzen :o)

Huhu,
mal sehen wie lang er insgesamt neu aussieht ;-) . Oh Wikinger ist auch toll und ja auch grad wieder total angesagt. Hole ihm doch einfach einen einfarbigen Turnbeutel, gibt doch welche mit Namen drauf.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen