Suchen Menü

Kendrick hat im Februar seine erste OP

Am 13.02. müssen wir zur Aufnahme, am 14.02. ist die OP und am 15.02. dürfen wir, wenn alles gut geht, wieder heim. Er wird wegen dem Hodenhochstand und dem Leistenbruch operiert. Man was hab ich Angst vor dem Eingriff!
Etwas zur Blutgerinnung wird ihm entweder vorher, dabei oder erst im Notfall gegeben und das bereitet mir Kopfzerbrechen :o(. Naja die Ärzte werden hoffentlich wissen was sie tun.
Das von Willebrand Syndrom (ähnlich Bluter) kann man leider in den ersten 3 Lebensjahren nur sehr schwer oder garnicht nachweisen, aber da Kendrick jetzt schon solche Werte wie sein Papa hat, gehen wir davon aus das auch er dies hat. Die Werte von Kendrick sind miserabel.
Wir machen das beste drauß und hoffen auf eine OP ohne Probleme. Nun muß Kendrick bis dahin gesund bleiben, aber das dürften wir schaffen.
LG Savi
Bisherige Antworten

Kendrick hat im Februar seine erste OP

Hallo Savi,
da würde ich mir aber auch Sorgen machen *schluck*. Ich werde am 14.02.an euch denken.
LG
Alexandra

Danke! LG

Julian am 20.02...

Hallo Savi!
Mein Julian bekommt am 20.02. die übergroßen Mandeln gelasert, die Polypen entfernt und evtl. noch die Trommelfelle geöffnet. Mir ist auch schon ganz schlecht :o(
LG,
Sandra

Julian am 20.02...

Hallo Sandra!
Oh man, gleich so viel auf einmal! Drücke Euch die Daumen.
Ich hoffe nur das Kendrick nach der OP recht schnell wieder laufen darf, er ist kein Typ der im Bett bleibt. Ich mußte damals beim Leistenbruch 1 Woche liegen, hoffentlich ist das heute anders. Hab eben auch Angst das hinterher noch Komplikationen wie Blutungen etc. auftreten.
LG Savi

Kendrick hat im Februar seine erste OP

Hi Savi!Was hat denn der Kendrick?Ich hab wohl was verpasst aber ich bin irgendwie überhaupt nicht auf dem Laufenden...Was ist das denn für ein Syndrom?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!Lg Susi

Kendrick hat im Februar seine erste OP

Hi Susi!
Operiert wird er wegen dem Hodenhochstand und dem Leistenbruch. Dazu ist er dann eventuell noch Bluter, kann man noch nicht 100 % nachweisen, und da ist besondere Vorsicht geboten.
LG Savi

Kendrick hat im Februar seine erste OP

Wir werden Kendrick am 14.02. ganz doll die Daumen drücken und an ihn denken!
LG katja

Kendrick hat im Februar seine erste OP

Danke!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen