Keksi, wie gehts Lukas ? Was sagt der KiA ??
Das sind wirklich schöne Bilder!
Man sieht Deinen 3en an, dass ihr Eueren Urlaub wirklich als solchen erlebt habt und entspannen konntet.
Ausserdem hast Du 2 wirklich sehr, sehr hübsche Mädels!
Und darf ich Dir noch (natürlich ganz ohne Hintergedanken!) ein Kompliment machen?? - Ich finde Deine Kinder haben auch einen ziemlich ansehnlichen Papa *g*
GLG von Betsy, die auch gerne ein Bild von Dir gesehen hätte (kommt noch, gell?)
Re: Keksi, wie gehts Lukas ? Was sagt der KiA ??
das lila Zeugs hatten wir damals in der Kinderklinik auch immer - ich weiß nicht mehr, wie es genau heißt, aber es hilft den Pilz auszutrocknen und es desinfiziert. Hilft prima. Wir hatten alternativ auch noch was Rotes und was Gelbes zum betupfen und manchmal waren die Popos alle bunt :-))) Mach nur nicht den Fehler, ÖL-Tücher zu nehmen (nur Feuchttücher) oder Wundcreme/Heilsalbe etc. Denn alles, was fettet, nährt den Pilz! Was du super machen kannst ist, starken schwarzen Tee zu kochen und beim Wickeln damit alles schön abtupfen und trocknen lassen. LG, Nicole mit ebenfalls noch "bepilzter" Julie
Ach ja: und auch wenn die Haut wieder gut aussieht, noch ein paar Tage weiter salben, denn sonst ist ein Rückfall fast vorprogrammiert :-(
mensch, ich habs gestern abend nicht mehr gelesen, bitte entschuldige ...
Auf jeden Fall freu ich mich, daß es Lukas schon bessergeht und er nicht mehr weint, weils so wehtut. Gut, daß Du nochmal beim KiA mit ihm warst und nun was anderes bekommen hast.
Und der lila Pullermann sieht bestimmt goldig aus :o) Hauptsache, es hilft !!!
Ich wünsche weiterhin GUTE BESSERUNG !!!
Liebe Grüße
Moon
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen