Suchen Menü

Keiner antwortet auf Einladungen *reg auf*!!!

Kennt Ihr das auch? Ihr versendet Einladungen (sei es zu einem Kindergeburtstag oder zu etwas anderem) mit der Bitte um Antwort (irgendwie muß man doch planen, oder bin ich spießig???) und höchstens 50% der Eingeladenen melden sich!
Bei Oles Feier mußte ich JEDEM Kind hinterherlaufen! Ach ja, haben wir ja völlig vergessen... Wann war das nochmal?... Wo muß ich ihn denn hinbringen? Ist das weit?... GRRR!
Ich erwarte eigentlich eine Zu- oder Absage innerhalb von drei Tagen nach Eingang der Einladung, so daß der Einladende zur Not noch Kids nachladen kann, ohne daß sie als Lückenbüßer gelten...
Bei meinen Mädels hat es mich noch nicht so aufgeregt, bei Ole gehe ich mittlerweile an die Decke. Hat eine Mutter heute auch mitbekommen (und ich hatte mir geschworen, mich gut zu benehmen ;-)))...). Sie war allerdings ganz zerknirscht und hat sich entschuldigt.
Bin ich jetzt ein Kleingeist oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen??? LG Anke
Bisherige Antworten

Keiner antwortet auf Einladungen *reg auf*!!!

hmmm...ich kanns noch nicht sagen...ich habe heute *räusper*....die Einladungen abgegeben...bis Donnerstag muss ich Bescheid wissen, weil ich im Indoorspielplatz angeben muss wieviele Kinder kommen...Zwei Mamas hab ich getroffen und die konnten mir direkt sagen, dass sie kommen...so...fehlen noch 4...mal schaun...wenn nicht lad ich auch noch andere Kinder ein...
Aber aufregen bringt nix...die sind heute alle völlig pflegmatisch ;-)
LG
Verena

Keiner antwortet auf Einladungen *reg auf*!!!

Hi Anke...also ich hab diesbezüglich ja nicht so die Erfahrungen...
die die zu Sebastians Geburtstag eingeladen waren kannte ich alle näher, die hab ich nochmal eben kurz angerufen...fand ich jetzt nicht so schlimm nochmal anzurufen. bei den grösseren würde ich an ihr verständnis appellieren: sie muessen halt selber nachfragen sonst kann es sein, dass sie an ihrem Geb. "allein" dasitzen...
Bei Ole würde ich -sowiet möglich- nochmal nachfragen...
lg
sonia

Keiner antwortet auf Einladungen *reg auf*!!!

Ja, die lieben Mütter ;-) Kenne ich auch. Manche Kinder würde ich am liebsten gar nicht einladen, weil mir das Getue der Mütter zu blöd ist. Geht aber auch nicht, schließlich sucht sich Leonard inzwischen ja selbst seine Freunde aus.
Also, tief durchatmen, oooooohhhhhhhhhmmmmmmm, und weiter nachhaken :-)
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen