Suchen Menü

Keine guten Nachrichten :"o((

Tonia hat sich bei mir gemeldet!

Sie muss das Baby am Montag zu den Sternen ziehen lassen.

Bitte schickt ihr und der Familie die Kraft die sie jetzt braucht!

Ich bin einfach nur sprachlos und traurig...:,(

LG Anni

Bisherige Antworten

Keine guten Nachrichten :"o((

NEINNNNNNNN
SCHEISSE
ich mochte zu den anderen beiträgen ja nichts sagen aber nu *schockiert bin*
=-O
ich wünsche tonia alle kraft und sie soll nicht aufgeben ....
traurige grüsse bea :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Keine guten Nachrichten :"o((

nach der stille hier hab ich es erwartet/

entsetzte gruesse heidi

Keine guten Nachrichten :"o((

Oh nein! Das darf doch einfach nicht sein! Ich bin auch einfach nur traurig und total sprachlos! Ich werde an sie denken und ihr und ihren 2 Männern ganz viel Kraft schicken! Es scheint so ungerecht zu sein!
Bitte, liebe Kerstin, gib nicht auf!
Stille, aber liebe Grüße!
Janne

Ich hab es befürchtet....

... arme Kerstin. Ich schick ihr alle guten Gedanken. :(
Was hat das arme Würmchen?
LG Conny

Keine guten Nachrichten :"o((

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!
Ich hatte aber schon irgendwas befürchtet, da sie sich nicht gemeldet hat :o(.
Hat sie gesagt, was genau los ist? Ich pack's einfach nicht, zittere gerade total...
Ich glaub, heute mach ich, was ich bisher noch nie wirklich sondern nur in Gedanken gemacht hab: Ich zünde eine Kerze an.
Total geschockte Grüße,
Susanne

Keine guten Nachrichten :"o((

du meine Güte ihr bleibt aber auch nichts erspart . Ich wünsch ihr viel Kraft das sie das alles gut übersteht wobei gut sicher relativ ist ! *ganz viel kraft rüberschick*
es tut mir so leid für sie hätte mir echt gewünscht das alle guten dinge drei sind.
LG annett :,(

Keine guten Nachrichten :"o((

Unglaublich, wie so ein kleines Wesen durch sein Sein ganze Leben erschüttern kann. Ich wünsche Kerstin und ihrer Familie von Herzen Menschen, die sie jetzt auffangen und begleiten können.
Woher wohl kommt dieses "muss"?
Auch erschüttert
Gabi

Keine guten Nachrichten :"o((

warum nur?

traurige grüße, oki

Keine guten Nachrichten :"o((

dazu kann man nichts sagen,
da ist nur endlose traurigkeit.
ich hoffe sehr, sie schaffen das.
tina

Keine guten Nachrichten :"o((

oh wie schrecklich. ich bin geschockt, habe heute nachmittag erstmal die beitraege der letzten tage nachgelesen und gehofft, dass sie glueck hat. und nun sowas.

traurige gruesse,

margit

Keine guten Nachrichten :"o((

Ach nein. Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, sie können sich jetzt übers Wochenende ganz bewußt verabschieden.

Ganz ganz schlimm und traurig.

Ich denk an sie.

LG Franziska

Keine guten Nachrichten :"o((

Es tut mir so leid für Kerstin und die Familie, wie ungerecht diese Welt doch ist.
Ich denke ganz fest an Sie, auch wenn das wahrscheinlich im Moment nix hilft, meine Gedanken sind bei Ihnen.
sehr traurige Grüße,
Babsl

Keine guten Nachrichten :"o((

Hi Anni,

das sind keine guten Nachrichten - hab gestern noch so für sie gebetet. Auch dafür, dass sie genau diese Entscheidung nicht treffen muss.

Es tut im Herzen weh, wenn man sowas direkt mitbekommt - ich bin unendlich traurig!

Richte ihr mein herzlichstes Beileid aus!

Traurige Grüße

Uschi

:-(

Liebe Kerstin,
ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist unglaublich, was ihr durchleiden müsst und ich hatte so für euch gehofft, dass es diesmal gut geht. Eine der 4 Geburtstagskerzen von Jolina werde ich in Gedanken für dein Sternchen anzünden!
Ich hoffe, ihr seid fachlich in guten Händen, denn ich denke nach eurer Vorgeschichte sollte nun auch mal der genetische Hintergrund beleuchtet werden. Fühl dich virtuell von mir gedrückt!
Ganz liebe, aber traurige Grüße von einer sprachlosen Zauseline!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen