Keine böse Absicht!
nun ist zu allem anderen Mist auch noch unser Computer defekt (Garantiefall) und in Reparatur. Laut Verkäufer kann dies 4-6 Wochen dauern, so dass ich nur noch ganz sporadisch über irgendwelche "Fremd-PCs" Zugang zum Netz habe.
Also, falls ich nicht auf Antworten reagiere, ist das keine böse Absicht - sondern höhere Gewalt ;o)
Liebe Grüße und bis "die Tage?", Nicole
Re: Keine böse Absicht!
wat für'n Ärger!!!
Drücke feste die Daumen ,dass Ihr Euren PC schnell zurück habt.
Wir hatten unseren Laptop schon 2 od. 3x zur Reparatur ,war auch immer ein Garantiefall....hat immer nur ne Woche gedauert incl. Versandzeit...
LG Kerstin mit Luca &Bauchbewohner 15+0
so lange das Laptop meines Mannes hier im Haus ist, muss ich das ausnutzen ;o)
Mal sehen, wie lange das tatsächlich dauert. Allerdings hat der Verkäufer das Problem, dass die Lieferantenfirma Konkurs angemeldet hat. Die Beschaffung eines Ersatzteils stellt sich nun etwas schwierig dar...
Für 120 Euro Zuzahlung hätte er es sofort repariert - ein Witz, oder?
Liebe Grüße, Nicole
oh ,das mit dem Konkurs ist ja echt doof....
Aber für 120 ? könnte es es sofort reparieren....echt der Hammer!
Däumchen sind gedrückt!
LG Kerstin
Ich soll Dich von Männe fragen, was ihr braucht. Ehrlich gesagt, ist die Chance sehr hoch, dass wir sowas hier hätten, egal was es ist- er verlegt gerade wieder Kabel für irgendwas- ich werde noch wahnsinnig !!!
Noch eine Woche werkelt der hier rum....*seufz* :O)
Liebe Grüße Bianka
p.s. habs eilig, koch gerade
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen