Suchen Menü

Keine böse Absicht!

Hallo Ihr,
nun ist zu allem anderen Mist auch noch unser Computer defekt (Garantiefall) und in Reparatur. Laut Verkäufer kann dies 4-6 Wochen dauern, so dass ich nur noch ganz sporadisch über irgendwelche "Fremd-PCs" Zugang zum Netz habe.
Also, falls ich nicht auf Antworten reagiere, ist das keine böse Absicht - sondern höhere Gewalt ;o)
Liebe Grüße und bis "die Tage?", Nicole
Bisherige Antworten

Re: Keine böse Absicht!

Huhu Nicole,
wat für'n Ärger!!!
Drücke feste die Daumen ,dass Ihr Euren PC schnell zurück habt.
Wir hatten unseren Laptop schon 2 od. 3x zur Reparatur ,war auch immer ein Garantiefall....hat immer nur ne Woche gedauert incl. Versandzeit...
LG Kerstin mit Luca &Bauchbewohner 15+0

Re: Keine böse Absicht!

Hallo Kerstin,
so lange das Laptop meines Mannes hier im Haus ist, muss ich das ausnutzen ;o)
Mal sehen, wie lange das tatsächlich dauert. Allerdings hat der Verkäufer das Problem, dass die Lieferantenfirma Konkurs angemeldet hat. Die Beschaffung eines Ersatzteils stellt sich nun etwas schwierig dar...
Für 120 Euro Zuzahlung hätte er es sofort repariert - ein Witz, oder?
Liebe Grüße, Nicole

Re: Keine böse Absicht!

Huhu Nicole,
oh ,das mit dem Konkurs ist ja echt doof....
Aber für 120 ? könnte es es sofort reparieren....echt der Hammer!
Däumchen sind gedrückt!
LG Kerstin

Re: Keine böse Absicht!

Nin auch gerade an Männes Rechner, mein Laptop weilt derzeit in Britannien....auch im A***.
Ich soll Dich von Männe fragen, was ihr braucht. Ehrlich gesagt, ist die Chance sehr hoch, dass wir sowas hier hätten, egal was es ist- er verlegt gerade wieder Kabel für irgendwas- ich werde noch wahnsinnig !!!
Noch eine Woche werkelt der hier rum....*seufz* :O)
Liebe Grüße Bianka
p.s. habs eilig, koch gerade
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen