Suchen Menü

Keine OP;O)))

Hallo Mädels,
heute war ich ja wieder in Augsburg.....
Mein "alter"Arzt hat ja leider in die Kinderorthopädie gewechselt,wofür ich ja nun wirklich schon zu alt bin :-D
Der "Neue",hat beim letzten Mal schon assistiert,als mir die fiese Spritze ins Gelenk gegeben wurde......
Aber er blieb bei seiner Meinung,dass es kein Knochen-bzw Gelenkproblem sei.
Der Chefarzt wurde hinzugezogen und Beide hatten den selben Gedanken,was dann später durch einen Test auch bestätigt wurde.
Wie es aussieht habe ich einen lädierten Nerv,welchen ich mir bei dem Tae-Kwon-Do Unfall vor fast 2Jahren wohl zugezogen habe.Entweder wurde er damals eingeklemmt oder sogar gequetscht.
Nun wird das Ganze mit einem Medikament,dessen Name mir leider entfleucht ist,unterspritzt,um die Leitfähigkeit des Nervs herunterzusetzen und die Schmerzen zu reduzieren und im Idealfall ganz wegzubekommen.
Der Haken an der Sache ist,dass ich nun evtl alle 2Wochen nach Augsburg fahren muss wegen der Spritze :-| ,aber was tut man nich alles.....
Ich hoffe jetzt,dass die Spritzen wirken,denn sonst muss der Nerv durchtrennt werden....
Erleichterte Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Keine OP;O)))

Hi Tanja,
also zur Vermeidung der OP würde ich ja die Fahrerei gerne in Kauf nehmen. Hoffentlich schlagen die Medikamente auch wirklich wie gedacht an!
LG; Jana

Keine OP;O)))

hallo tanja!
ja mensch das klingt doch ganz gut, das du erstmal nicht operiert werden mußt. daumen sind gedrückt das so mit dem medikament alles gut geht und der nerv nicht durchtrennt werden muß :-)
liebe grüße stefi

Keine OP;O)))

Na siehst, wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich weiß ja nicht, wie weit du bis Augsburg fahren musst, aber wenn du dir eine Operation ersparst, ist das ja viel wert.
lg Rocabe

Keine OP;O)))

Hallo Rocabe,
ich fahre einfach 150km!!!!!
Egal,denn wenn es hilft.......Ich glaub für meine Kids isses die grössere Belastung......aba der eine Termin is in den Ferien,da dürfen sie dann mit,um zu sehen,wo sich die Mama da immer rumtreibt :-D
Auch heute noch keine Schmerzen,was doch eigentlich beweisen müsste,dass es diesmal wohl endlich die richtige Richtung ist,in die ich gehe
Ganz ganz liebe Grüsse
Tanja

Keine OP;O)))

Liebe Tanja,

na da kannste ja froh sein, dass der "alte" Arzt Dich nicht operiert hat und Du hinterher immer noch die gleichen Probleme hast.

Mit der Fahrerei wegen der Spritzen ist natürlich nervig, gibts denn bei Dir in der Nähe nicht irgendeinen anderen Arzt, der das übernehmen könnte? Oder kann das auch nur ein absoluter Spezialist richtig durchführen?

Wie dem auch sei, ich drück die Daumen, dass Du ums Nerv durchtrennen drum rum kommst.

Viele liebe Grüsse

Sanne

Keine OP;O)))

Hallo Sanne,
naja,ich wäre ja nicht in Augsburg,wenn es hier einen kompetenten Orthopäden geben würde ;-)
Ausserdem ist mein Arzt dort,ein richtiger Fussspezialist....ich denke schon,dass er weiss was er tut.
Auf die Frage,ob mein Hausarzt das nicht übernehmen könnte kam von Beiden ein klares"NEIN!!!"
Is zwar nervig wegen der Fahrerei,aba letztendich bleibt mir doch nix Anderes übrig.
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen