Suchen Menü

Keine Mails von Quali und das seit Tagen :o(!

Oh weh, das würde bei uns gaaaaar nicht klappen!
Ich gebe so oft nach, lasse ihr ihren Willen, einfach um nicht ständig "zu streiten" und dem Gejaule aus dem Weg zu gehen.
Aber es gibt auch Regeln. Und da wir essen wollten, musste sie die Jacke ausziehen! Und sie weigert sich seit Tagen- zu laufen, treppen zu steigen, Jacke und Schuhe auszuziehen etc.
Ich kann ja nicht alles durchgehen lassen... Regeln müssen eingehalten werden. Ich mache auch ausnahmen, aber nicht andauernd. Und das versucht der Zwerg gerade :-) Andauernd Regeln zu brechen und ihren Willen zu bekommen.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Bei mir genauso-such mir meine Antworten :o( VLG

Oh weh, das würde bei uns gaaaaar nicht klappen!
Ich gebe so oft nach, lasse ihr ihren Willen, einfach um nicht ständig "zu streiten" und dem Gejaule aus dem Weg zu gehen.
Aber es gibt auch Regeln. Und da wir essen wollten, musste sie die Jacke ausziehen! Und sie weigert sich seit Tagen- zu laufen, treppen zu steigen, Jacke und Schuhe auszuziehen etc.
Ich kann ja nicht alles durchgehen lassen... Regeln müssen eingehalten werden. Ich mache auch ausnahmen, aber nicht andauernd. Und das versucht der Zwerg gerade :-) Andauernd Regeln zu brechen und ihren Willen zu bekommen.
LG Sandra

Re: Bei mir genauso-such mir meine Antworten :o( VLG

Ja das tue ich auch und langsam nervt es :o(.
LG Savi

Re: Keine Mails von Quali und das seit Tagen :o(!

bei mir auch....wieder AOL?

Re: Keine Mails von Quali und das seit Tagen :o(!

Denke schon, ich bin bei AOL.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen