Suchen Menü

Keine Finger OP! *freu*

Hi!
Heute war ich bei der Kontrolle, auf das Röntegen musste ich zwar bestehen, weil der Arzt sich den Wisch nicht mal durchglesen hat, und auch die Schine hat er nicht abgemacht, und er hätte mich dann in 3 Wochen wieder bestellte. Hatte aber keine Lust jetzt 3 Wochen die Schiene zu tragen, und dann kommen sie drauf das sich doch operieren müssen.. aber lassen wir das KH eben. Bin über meinen Schatten gesprungen, nochmals zum Arzt rein, und ihm gesagt ich will jetzt dieses Röntgen.
Das Röntegen wurde in der Schine gemacht, und jedenfalls liegt der Splitter super an, und sollte so heilen. Krankenschwester hat mir diesmal genau und super erklärt wie ich den Strumpf anlegen muss (und das der anderen Schwester war nach ihrer Beschreibung falsch *dumdideldei*), und hat gemeint wenn es dann nicht mehr weh tut in 1-2 Wochen kann ich auch mit Schine schwimmen gehn und dann frisch machen *freu*.
lg Serena
Bisherige Antworten

Keine Finger OP! *freu*

Hallo Serena,

na Du machst Sachen. Wünsch Dir gute Besserung und hoffe das es mit dem schwimmen dann klappt.

LG Yvonne

Prima, weiter so! LG

cooooool :-) Glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen