Keine Finger OP! *freu*
Heute war ich bei der Kontrolle, auf das Röntegen musste ich zwar bestehen, weil der Arzt sich den Wisch nicht mal durchglesen hat, und auch die Schine hat er nicht abgemacht, und er hätte mich dann in 3 Wochen wieder bestellte. Hatte aber keine Lust jetzt 3 Wochen die Schiene zu tragen, und dann kommen sie drauf das sich doch operieren müssen.. aber lassen wir das KH eben. Bin über meinen Schatten gesprungen, nochmals zum Arzt rein, und ihm gesagt ich will jetzt dieses Röntgen.
Das Röntegen wurde in der Schine gemacht, und jedenfalls liegt der Splitter super an, und sollte so heilen. Krankenschwester hat mir diesmal genau und super erklärt wie ich den Strumpf anlegen muss (und das der anderen Schwester war nach ihrer Beschreibung falsch *dumdideldei*), und hat gemeint wenn es dann nicht mehr weh tut in 1-2 Wochen kann ich auch mit Schine schwimmen gehn und dann frisch machen *freu*.
lg Serena
Keine Finger OP! *freu*
Hallo Serena,
na Du machst Sachen. Wünsch Dir gute Besserung und hoffe das es mit dem schwimmen dann klappt.
LG Yvonne
Prima, weiter so! LG
cooooool :-) Glückwunsch!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen