Keine Ahnung, was wir falsch gemacht haben.
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt mache. Ich hab nicht damit gerechnet, heute schon weggehen zu können.
LG Annekathrin
Re: Keine Ahnung, was wir falsch gemacht haben.
ja, das hab ich mich gestern auch gefragt.... *gg*
Ich war gestern mit Yannic zum ersten Mal (ausser dem Tag der offenen Türe war am 09. Juli) bei unserer "Koboldgruppe".
Schon beim reinkommen, hatte er nur Augen für das Spielzeug.
Als ich ihm dann sagte, dass ich nur kurz zur Bank gehe und gleich wieder da bin, hat er nur gewunken und mir nen Kuss gegeben....
Als ich ihn eine Stunde später abgeholen wollte, stand er nicht wie die anderen Kinder an der Türe sondern spielte seelenruhig weiter. Ich musste ihn dann 2x sagen, dass wir nun -wie die anderen Kinder- nach Hause gehen...
Aber ganz ehrlich??? Mir ist dieses Verhalten wesentlich lieber, wie wenn er nur heulend an meinem Rockzipfel hängen würde und ich nicht mal aufs Klo gehen könnte...
LG Marion
Re: Keine Ahnung, was wir falsch gemacht haben.
Ich hab inzwischen die Schlafzimmer und die Küche aufgeräumt und niemand hat dazwischengefunkt - echter Luxus.
LG Annekathrin
Sag ich ja?
hinten ;-)). Ich sage mir das vor allem wenn Tami den ganzen Tag getragen
werden will und die beide nanderen auch nur "Mama, Mama" im Kopf haben
;-)).
Aber es ist doch schön, heißt das nicht das du ihm genug Selbstvertrauen
gegeben hast. Gratuliere dir dazu.
Einen schönen Tag, Cornelia
Re: Sag ich ja?
LG Annekathrin
*kicher*
Tabea geht seit letzter Woche in eine Kindergartenvorbereitungsgruppe. Beim ersten Mal bin ich eine halbe stunde dageblieben, und dann gegangen (problemlos), und die anderen Male habe ich ihr nur die Hausschuhe angezogen und bin dann gegangen.
Viele Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen