Suchen Menü

Kein guten Start für 2010 für uns

Hallo ihr Lieben,
viel ist hier ja leider nicht mehr los.
Für uns begint das neue Jahr nicht so gut. Am letzten Tag des Jahres bekamen wir die Kündigung (Eigenbedarf) für unsere Wohung. Jetzt müßen wir bis 30.06.10 hier raus :DEVIL: . Der Eigenbedarf ist berechtigt das gibt es nichts zu wollen. Jetzt müßen wir sehen das wir was finden was hier (Rhein/Main) nicht so ganz einfach wird. Drückt uns mal die Daumen. Wir würden ja auch was kaufen, oder bauen aber das klappt wohl in der Zeit nicht mehr.
Na ja ich wünsche Euch aber allen ein gutes 2010.
Steffi
Bisherige Antworten

Kein guten Start für 2010 für uns

Hallo Steffi,
oh je, das hört sich ja wirklich nicht so rosig an. Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr schnell was passendes findet. Etwas bauen wird wohl tatsächlich etwas knapp, aber kaufen geht doch allemal noch.
Liebe Grüße Melanie

Kein guten Start für 2010 für uns

HI Steffi,
ich hoffe, dass ihr das beste für euch findet. Und wenn ihr jetzt gleich mit Suchen anfangt, könntet ihr das schon innerhalb einen halben Jahres schaffen.
Wir suchen auch gerade (allerdings in Niedersachsen) weil wir uns ja im letzten Jahr familiär vergrößert haben und der Platz für die Kinder nicht mehr ausreicht. Und finde es nicht so einfach. In diesem Jahr kommt ja auch noch die Einschulung der Großen dazu, da will man das Ganze ja auch vorher 100% hinter sich haben.
Ich wünsche dir viel Glück. Bestimmt gibt es so für euch noch was besseres als ihr jetzt habt. Siehs mal so: In einem neuen Anfang stecken auch neue Chancen. (Aber ärgerlich ist es schon)
gLG Beate

Kein guten Start für 2010 für uns

Das ist ja voll blöd, aber die Frist ist doch meistens für Familien länger. Kündigung wegen Eigenbedarf ok. aber Zeit müssen Sie euch trotzdem geben bzw. etwas adäquates anbieten.
Daumen sind gedrückt !
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen