Suchen Menü

Kein Krebs mehr.....

Man, hier muss man sich auch erst zurechtfinden. Irgendwie verzogen dieses Bild.... naja.....

Also, gestern hatte ich endlich die Besprechung des CTs von Freitag. Die letzten drei Monate warten, waren die Hölle für mich. Viele Tränen flossen von mir und meinem Mann. Die Angst vor einer weiteren Chemo, vor dem Tod war einfach zu gross.

Gestern dann

die Besprechung. Ich musste mich natürlich morgens vor Aufregung wieder übergeben, aber das kenn ich ja langsam.

Und dann die Erlösung: Der Tumor wächst nicht mehr!! Also kann man davon ausgehen, das keine Lymphomzellen mehr drin sind (sonst würde er ja wachsen) und es wohl Narbengewebe ist. Mensch, ich hätte fast den Professor geknutscht, soooooo erleichtert war ich. Endlich endlich endlich hat dieses Drama ein Ende und ich kann nun ruhig meine Koffer packen und in 3.5 Wochen mit Andrin und Dana zu meiner Schwester nach Neuseeland fliegen. Ich hatte ja noch nicht mal angefangen mit packen oder all zuviel zu überlegen vor lauter Angst, dass es nicht klappen könnte.

Gestern kamen und gingen dann zig SMS vom Handy weg und es schien als ob die ganze Welt sich mit mir freut. Claudia+Samuel hab ich in Italien beim wandern erwischt :).

So, nun möchte ich, dass ihr an meiner Freude teilhabt und gucke ob ich hier n Glas Sekt reinkriege um mit euch anzustossen.

Vielen lieben dank für eure Mails und lieben Gedanken immer an mich!!

Vee

Bisherige Antworten

Kein Krebs mehr.....

Ach Vee,

das freut mich wirklich für dich/euch!

Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub!

LG

Christin

Kein Krebs mehr.....

Liebe Vee,
herzlichen Dank für den Sekt:-))), bei dem Grund trinke ich den jetzt direkt hier bei der Arbeit!!! Ich freue mich riesig für Dich und Deine Familie und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in Neuseeland!!! Hoffentlich kannst Du da die letzten schrecklichen Monate etwas vergessen und wieder anfangen zu leben!
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute,
Silvia

Kein Krebs mehr.....

Also Vee, ich trink' gern ein Schlückchen Sekt mit Dir, sehr gern. Bin froh, dass es nun vorbei zu sein scheint, dass es auch Menschen schaffen, dem Sch.... Krebs zu entrinnen!!!!!!

Viel Spaß in Neuseeland (wo ich auch sehr gern mal hin fliegen würde)

Liebe Grüße

Ilka

Kein Krebs mehr.....

Prosit, liebe Vee, danke für den Sekt - gern stoße auch ich mit Dir auf die freudige Nachricht an! Freut mich sehr für Dich. Wie erleichternd muss das sein. Hoffentlich kannst Du nun Euren Urlaub in Neuseeland rundum genießen und die harte Zeit, die Du wohl hinter Dir hast, etwas verarbeiten. Und Dich einfach am Leben freuen! Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit, in Neuseeland, aber auch einfach so! :-) Liebe Grüße, DJ

Kein Krebs mehr.....

Oh Vee,

das freut mich sooo sehr für dich. Ich stoße gern ein Glas Sekt mit dir an und freue mich riesig.

Ich war ja inzwischen auch bei meiner Frauenärztin zum Brustultraschall und zum Glück hat sich auch alles zurückgebildet. Kein Knoten, nix!

Letztes Jahr hatte die Ärztin einen Knoten gefühlt und wollte der Sache aber Zeit geben (war ja ca. erst 3 Monate nach der Geburt).

Die Zeit des Wartens ist echt schrecklich...

Bin auch sooo glücklich, dass bei mir alles ok ist.

Somit freue ich mich für uns beide [:-} :THUMBS UP: :ROSE: :-D

LG Ivonne

Kein Krebs mehr.....

Liebe Vee,

ich freue mich seehhhr für Euch alle!!!!

Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deinen Kindern mit dem Neuseeland-Trip einen guten Neustart. (Bleibt Dein Mann mit Alyssa alleine zuhause?) Macht das Beste draus!!

Es wäre zu schön, jetzt vor Schulanfang mal wieder zur "Normalität" des puren Lebens zurückzukommen!

Alles Liebe,

Ioana.

Kein Krebs mehr.....

Oh, das freut mich riesig für Euch, liebe Vee!

Ich wünsche Dir von Herzen, daß dies nun ein unbeschwertes Jahr wird, mit ganz viel Freude und sonnigen Tagen, Glück und Gesundheit!

Aber sag mal, Du fängst schon drei Wochen vor einer Reise mit dem Packen an? Das würde ich nicht hinbekommen, denn gerade die Lieblingssachen, die ich mitnehmen wollte, würde ich ja auch noch eine halbe Woche vor Abflug tragen... ;-)

Liebe Grüße, Inken

Auf Dich liebe VEE!!!

Und auf das schöne Leben! Ich freue mich so mit Dir! Ich denke so oft an Dich und gestern habe ich mit meinem Mann über Dich gesprochen....ich denke auch so oft an Andrin, weil Du geschrieben hast wie er darunter leidet.. Mensch ich habe alle Daumen gedrückt, daß er bald eine gesunde und starke Mama an seiner Seite hat und Du die Monaten vor der Einschulung auch zur Ruhe kommst! Mensch laß Dich drücken und geniess es!!!
Alles erdenklich Gute für euch/Dich!!!!
Deine Sonia
P.S.:Packen fangen ich mittlerweile auch viel früher an;-)

Der 1.Smily im PS ist ein P:-( komisch so was...

Kein Krebs mehr.....

Oh Vee, das sind ja wirklich tolle Nachrichten! [:-}

Ich habe so oft an Dich denken müssen und freue mich nun so sehr, dass alles gut ist! Virtuell trinke ich ein Glas auf Dich und hoffe, dass Du sowas nie wieder durchmachen musst.

Nun genieße die Zeit mit Deinen Lieben und habt viel Spaß in Neuseeland!

Liebe Grüße

Claudia (inzwischen auch schon mit den Therapien durch und in der Nachsorgephase - wie schnell die Zeit vergeht ...)

Kein Krebs mehr.....

Liebe Vee,
ich freue mich so sehr für Dich :-))) Genieße die Zeit bei Deiner Schwester. Mensch, Neuseeland, da würde ich auchmal gerne hin.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kein Krebs mehr.....

Hallo Vee,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Ich lese es jetzt erst und freue mich riesig für Dich. Ich wünsche Dir schon mal eine tolle Zeit in Neuseeland!
LG
Karin

Kein Krebs mehr.....

Liebe Vee,
das ist einfach nur klasse! Ich wünsch Dir alles alles Gute für die Zukunft, dass der Krebs nie mehr den Weg zu Dir findet. Du bist eine verdammt starke Frau und dein Kampf wird jetzt endlich belohnt.
Alles alles Liebe, Nicki (aus ET Okt/Sept05 + ET Nov/Dez05+Früchenform)
PS: Ganz ganz viel Spaß in Neuseeland!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen