Suchen Menü

Kchihi, ich hatte die Nacht Schiss vor Kinderspielzeug!! ;))))

Huhu!
Muss ich euch doch noch erzählen *g*
Miri hat so ein Auto, das Musik machen kann und fahren kann. Und das ging letzte Nacht JEDE VERDAMMTE STUNDE los. Keine Ahnung warum?!
Ich bin jedes Mal von wach geworden, müsst euch das mal vorstellen.. pennt da friedlich und plötzlich dudelt so ein Kinderspielzeug los ôO
Das Haus war gaaaaaaanz still und das Ding machte in der Ruhe einen Riiiiesenkrach.
Ich war jedes Mal noch mit klopfendem Herzen am lauschen, aber dann war Ruhe. Ich hab keine Erklärung dafür warum es jede Stunde los ging.. Wackelkontakt? Aber.. es hat ja keiner dran gespielt oder so.
Langsam glaube ich an Männe's Vermutung dass wir auf einem alten Indianerfriedhof gebaut haben ;D
Ja egal.. ich konnte es ignorieren bzw. hab es tatsächlich geschafft, immer wieder einzupennen, aber um 10 nach 4, als es wieder los ging, wurde auch Miri von wach. Also bin ich aufgestanden und zu ihr (OK das klingt jetzt so locker.. hat mich 10 Minuten Überwindung gekostet überhaupt aufzustehen *g*). Jedenfalls hab ich das Teil umgedreht um zu gucken ob's nen Aus-Schalter hat, aber nix.. Hab's dann in Lenny's Zimmer geschleppt und unter Kissen vergraben. Bolle, unser Welli, wird sich gefreut haben xD
Als ich dann zurück zu Miri bin, meinte sie nur "Nicht mein Auto wegschleppen!"
Musste ihr dann erstmal erklären warum das Teil weggekommen ist und dass sie es jetzt am Tag ja wieder haben darf. Oh Mann :)
Dämliches Spielzeug!!
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Kchihi, ich hatte die Nacht Schiss vor Kinderspielzeug!! ;))))

*hihi*
ich versteh dich, hätte wohl auch einen herzinfarkt bekommen
das mit dem indianerfriedhof klingt jedenfalls nach plausiebler erklärung ;-))
und was hast du mit dem ding nun gemacht???
batterien raus???
knutschas
michi

Kchihi, ich hatte die Nacht Schiss vor Kinderspielzeug!! ;))))

Huhu!
Nee, ich war zu müde ;) Habs in Lenny's Zimmer gepackt (er schläft ja bei uns), Kissen drauf und wieder zurück ins Bettchen gehuscht *g*
Knutschaaas,
Nina
PS: Klar hängt Dir die MD noch ärger in den Knochen als Deinem Mann, Du bist ja eh "angegriffen" weil Du stillst.. Wünsche also weiterhin gute Besserung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen