Suchen Menü

Kay und Mike schon wieder aphten im Mund was hilft?

huhu,

ich bekomme hier die krise...kay hatte heute morgen schon wieder 38,5. Und heute auch aphten an einem Eckzahn am Zahnfleisch...oder viele Herpesbläschen..kann man schlecht unterscheiden...mike hat oberlippe innenseite seit 1-2 Tagen...wuuuuahhhh...der ist ja noch ganz gut aber kay ist ja dann direkt ääääääääääähhhhhhh....

Was kann ich denn da geben außer Betäubungsgel? Die Tinktur von der Mundfäule kann ich ja nicht mehr nehmen weil man das ja nicht so lange aufbewahren soll.

lg silke

Bisherige Antworten

Kay und Mike schon wieder aphten im Mund was hilft?

HAllo Silke!

Also ehrlich - müßt Ihr immer "hier" schreien, wenn es um Krankheiten geht????? Ist ja fürchterlich bei Euch derzeit...

Leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich erinnere mich noch, daß Phinja so ein "Supermittel" parat hat - mußt sie mal anschreiben.

GLG

Tina

Kay und Mike schon wieder aphten im Mund was hilft?

huhu,
ich habe ja auch sehr schlimm damit zu tun.bei anja und die tage davor hatte ich 15-18 stück im mund.
ich habe für mich herausgefunden das es wohl häufig von bananen kommt.seit mb hatte ich ja keine mehr gegessen,weil diese nicht auf meinen plan standen.naja und neulich habe ich angefangen wieder welche zu essen und schwub waren wieder welche da.
bei mir hilft leider gar nichts,kann dir da also keinen rat geben.nur säure vermeiden
liebe grüße und gute besserung
petra

Kay und Mike schon wieder aphten im Mund was hilft?

Huhu Silke,

gib ihnen doch wenns ganz heftig ist und es ums Essen geht ein Schmerzmittel.

Anonsten Stangen- bzw. Wassereis !


Sind Aphten nicht Herpesbläschen ?

Viele Grüße, Serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen