Suchen Menü

Kaufvertrag unterschrieben

Wir gehen unter die Grundbesitzer :-P . In ca. 4 Wochen werden wir wohl offiziell Eigentümer unseres Wunschgrundstücks sein. Wir waren am Freitag beim Notar und haben den Kaufvertrag unterschrieben. Bis jetzt alle Formalitäten erledigt sind, dauert es noch so ca. 4 Wochen.
Aufregende Sache sowas. Es war mein erster Besuch bei einem Notar. Ziemlich anstrengend war es, dem ganzen zu folgen. Obwohl wir schon einen Entwurf des Vertrages zum Lesen hatten, war doch noch ein wenig zu "verhandeln" bzw. einfach nachzuvollziehen, was bestimmte Einzelheiten bedeuten.
LG,
Susanne
PS: Ich würde auch gern in so einer schönen Villa wohnen wie der Notar =-O . Und das Geld würde ich auch nehmen...
Bisherige Antworten

Kaufvertrag unterschrieben

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Planung, einen reibungslosen Bauablauf und schöne Weihnachten dieses Jahr im Eigenen Haus.
lg susi

Kaufvertrag unterschrieben

Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch euch sehr, das ihr ende des Jahres mit viiiiiiiel Platz Weihnachten feiern könnt! (so war doch der Plan, oder?!?!)
Ach, ich wünschte, bei uns würde es auch endlich vorran gehen...
liebe Grüße,
Kerstin

Kaufvertrag unterschrieben

Hallo Susanne,

meine güte, das ja aufregend!!! Freut mich für Euch!

Ja, kann mir vorstellen das so eine Villa seine Reize hat ;) würde ich auch gerne mal geniesen so ein teil *träum*

Na dann Gratulation!!! :DRINK:

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen