Suchen Menü

Kauft nicht die Tchibo Thermohose!

Hallo!
Ich wollte euch nur kurz vor der Thermohose "warnen". Die hat einen VIEL zu engen Bund oben. Man kann die zwar mit so Gummis innen noch verstellen - aber die Hose hat hinten keinen Gummizug.
Und Benni passt gerade noch rein, obwohl er keinen dicken Bauch oder so hat! Hab sie leider schon gewaschen, ich Dummerchen...
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Kauft nicht die Tchibo Thermohose!

na, das ist ja eher für mich ein Grund, die Hose zu kaufen ;-9 Bei uns sind die Hosen nämlich immer zu weit, Arne ist halt ziemlich schmal. Wie sind denn die "Daten" von Benni? Arne hat immer noch 11,5kg auf 92cm.
Liebe Grüße
Franziska

Re: Kauft nicht die Tchibo Thermohose!

Hallo Franziska,
also die Größe von Benni weiss ich nicht - aber so ca. 93cm und 13 Kilo oder so - da bin ich mir aber nicht sicher *lach*.
LG Uschi

Re: Kauft nicht die Tchibo Thermohose!

na, dann ist das für uns ja wirklich eher ein Pro-Argument. Es ist echt blöd, Arne ist wie sein Bruder so schlank, daß alle Hosen rutschen und immer Hosenträger ist auch doof. Deswegen näh ich die Hosen normalerweise selbst, aber bei Thermohosen wird es schwierig und teuer. Vielleicht kauf ich sie einfach, probier sie an und wenn sie nicht paßt, geb ich sie zurück. Das geht ja bei Tchibo zum Glück.

Ich habe auch so einen Kanditaten... Schmal

und alle HOsen laufen von alleine...
LG
Bärlesmama

Re: Kauft nicht die Tchibo Thermohose!

Hi,
den Fehler haben wir letzten Herbst schon gemacht *hihi*.
Die Hose ist ja sowas von unbrauchbar :(
Die Hosenbeine viel zu lang und der Bund viel zu eng, und Lars ist nun wirklich kein kleines Dickerchen!
Naja, so'n Fehlkauf hat wohl jeder mal :o)
GLG Petra mit Lars und Nils, der die tolle Hose später auch mal anprobieren darf *g*

Re: Kauft nicht die Tchibo Thermohose!

Huhu,
danke für die Warnung, ich kann sie noch zurückgeben :-))
Hast Du auch den Schneeanzug?? Ich weiß nicht ob ich den behalten soll :-((
GLG Mona mit twins, die froh über den Tip ist *g*

Re: Kauft nicht die Tchibo Thermohose!

na da habe ich ja glück,
hatte die nicht mitbestellt, weil ich dachte, die alte passt vielleicht noch und die von lidl gekauft. die passt super.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen