Suchen Menü

Kauft bloß nicht zu früh die Weihnachtsgeschenke!

Hallo,
Sohnemann hat mir heute eröffnet, dass er doch viel lieber eine Lego Eisenbahn, statt Thomas Eisenbahn zu Weihnachten haben möchte. Nun kenne ich mich gerade bestens aus bei Thomas und seinen Freunden und wäre ja auch zu schön gewesen, denn die Holzschienen haben wir ja schon. Nein, jetzt soll es eine Lego Duplo Eisenbahn sein....so eine wie sie sie im Kindergarten haben. Seit Wochen redet er von nichts anderem als einer Thomas Eisenbahn und nun das.
Ganz toll ist, dass ich nichtmal bei der Verwandtschaft großartig Geld einsammeln kann, denn die haben alle selbst was ausgesucht und zwar Playmobil. Julian hat sich bis jetzt noch nie für Playmobil interessiert :-(
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Kauft bloß nicht zu früh die Weihnachtsgeschenke!

Hallo,
hmmm, wenn ich danach gehen würde, dannn dürfte ich nicht mal Heilig Abend losziehen, um Geschenke zu kaufen.
Kinder sind in dem Alter noch soooo schnell zu begeistern und ändern ihre Meinung blitzschnell.
Felicia bekommt den Playmobil Zoo mit allem Bimborium dazu wie Streichelzoo, Seerobben-, Kaiman- und Pinguinbecken, eine Pferdekoppel, diverse exotische Tiere und einen Hasenstall sowie eine Ziegenalm.
Ich finde das alles viel zu viel, aber ich weiß, dass Felicia es lieben wird. Und sie würde trotzdem damit spielen, auch wenn sie sich 3 Tage vor Weihnachten überlegen würde, sie wolle eine Barbie vom Weihnachtsmann.
LG Sandra, die nichts wieder umtauschen würde

Kauft bloß nicht zu früh die Weihnachtsgeschenke!

Hallo Sandra,
nein da gebe ich dir nicht recht und dann würde ich das hier auch nicht schreiben. Mein Sohn hatte bis jetzt genau 2 Wünsche im Leben und das war zum einen seine Brio Eisenbahn (die er zum Geburtstag bekommen hat) und seit ein paar Monaten als Zusatz zur Brio Eisenbahn die Züge von Thomas und seine Freunde. Ganz neu seit heute die Lego Duplo Bahn, das wars.
LG
Alexandra

Kauft bloß nicht zu früh die Weihnachtsgeschenke!

Hallo Alexandra,
ja, das kenne ich! Bei uns ist es allerdings noch etwas extremer und meinem Kind fällt auch täglich etwas NEUES ein, was unbedingt noch mit auf den Wunschzettel muss ;-)
Bei uns ist es auch hauptsächlich der Kindergarten, der Lara auf so tolle Ideen bringt.
Ich würde erst mal abwarten, wie Julian das Playmobil findet. Lara hatte zu Weihnachten von ihrem Onkel den Traktor bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass sie in dem Alter schon mit Playmobil spielt, aber sie fand es großartig und seit dem müssen wir den Playmobil Vorrat von Zeit zu Zeit aufstocken. Vielleicht findet Julian Playmobil ja auch ganz toll, wenn er es erst mal in den Händen hält?
LG Katja, die schon alle Geschenke beisammen hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen