Suchen Menü

Kaufsuche: In Liebe wachsen

Ich suche ein Geschenk für eine Freundin von mir, die gerade entbunden hat. Und eigentlich wollte ich ihr gerne das Buch von Gonzales kaufen, aber bin erstmal umgefallen als ich gesehen habe, was das kosten soll! Vielleicht hat hier ja jemand das Buch mit möglichst wenig Gebrauchsspuren und möchte es verkaufen. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Kaufsuche: In Liebe wachsen

Mein Exemplar ist leider sehr zerlesen (wurde auch schon ausgeliehen). Was kostet das denn neu? Wusste gar nicht mehr, dass es so teuer war. Allerdings bin ich da bei Büchern eh nicht so sparsam...

LG,

Susanne, die sich gerade die "Neue Elternschule" gekauft hat (will sie eventuell später auch verschenken)

Kaufsuche: In Liebe wachsen

Naja, normalerweise gebe ich schon 13,90 für ein Buch aus, aber als Geschenk für diese Freundin ist es mir ein bissl viel, zumal ich ja noch was für den Kleinen ins Paket packen will. Hat nichts mit Geiz zu tun, sondern mit dem Stadium in der die Freundschaft steckt. Ist ein wenig kompliziert! *lacht* Mal sehen, ich habe jetzt in einem anderen Forum ein Angebot, mal sehen, was die Mutter dafür haben will. Ansonsten muss ich zu Ebay, da kann ich wenigstens die Versandgebühren sparen. Amazon und LLL wollen ja über 3 Euro Versandgebühren. LG Zauseline

Kaufsuche: In Liebe wachsen

Nee, so will ich das auch nicht gemeint haben, um Gottes Willen! Ist ja klar, wenn man was fürs Kind dazu tut, dann ist es echt zuviel...

3 Euro Versand ist natürlich viel Geld, das ist aber nur bei den Gebrauchten so, oder? (also bei Amazon)

LG,

Susanne

Kaufsuche: In Liebe wachsen

Amazon hat das Buch nicht selbst auf Lager, man bezieht es direkt über die anderen Anbieter und die nehmen dann halt die Versandkosten. Aber ich bin wohl schon fündig geworden, die Mutter im anderen Forum hat mir ein gutes Angebot gemacht. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen