Suchen Menü

Kaufrausch auf den Kinderflohmarkt :-)

Ha,
Frau kann sich auch am Kaufrausch für das Kind freuen wie für eigene Sachen :-)
Habe für Tobias heute von einer Mutter 7 Hosen gekauft - für 10 Euronen. :THUMBS UP:
Zauseline hatte das Thema ja schon in Punkto Wachsen. Bei Tobias waren grad alle Hosen schlagartig zu klein und/oder kaputt (vom auf den Knien rutschen).
Grad für den Kiga müssen bei Tobias die Hosen nicht mehr taufrisch sein (wobei die heute gekauften Hosen super sind) - Rutschen auf dem Boden oder Spielen draußen.
Ich war so im Kaufrausch, dass ich gleich noch zwei Spiele gekauft habe [:-}
So kanns einem als Mutter also auch gehen.
glg tina
Bisherige Antworten

Kaufrausch auf den Kinderflohmarkt :-)

Kenn ich. Ich geh ja regelmäßig auf solche Flohmärkte. Anton kommt jetzt so langsam wieder in die Größen rein, wo man auch wieder gute Sachen bekommt. So zwischen 98-110 sind die meisten Sachen einfach fertig, wenn sie von den Kids getragen wurden. Gerade Hosen... Clara ist jetzt in diesem Alter, und für sie hab ich keine gescheiten gebrauchten Hosen bekommen.
Viel Spaß mit den Sachen!
LG,
Susanne

Kaufrausch auf den Kinderflohmarkt :-)

Ehrlich? Ich gehe mit Leidenschaft für Jolina Klamotten kaufen, sogar mit ihr zusammen. Das macht wirklich Spass. Aber wenn es um meine Klamotten geht, ist es nur noch Horror Pur! %)
Wir haben gestern Bestandsaufnahme gemacht und glücklich festgestellt, dass trotz des Grössenwachstums von ca. 7 cm, Jolinas Sachen vom letzten Winter grösstenteils noch passen. Ich kaufe ja immer sehr gross ein. Sogar zwei Hosen passen gerade noch so, dass es für den KiGa locker reicht. Die Jacken haben noch alle gepasst, sogar die, die sie schon 2 Winter trägt!
Wir brauchen also jetzt nur noch 1-2 schönere Hosen, ein paar Jogginghosen bzw. Schlagleggings, die etwas dicker vom Stoff sind, 1-2 neue Strumpfhosen, 1-2 schickere Pullis und sie wünscht sich noch ein schönes Winterkleid von Hansi und Mausi. Da werde ich bestimmt fündig! Stiefelchen haben wir ja schon vom Aldi, nun braucht sie nur noch die Goretex-Schuhe für Matschewetter! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen