Kaufladen
ich weiß, es kam schon 100 mal, aber es wird jetzt akit. wir möchten Julia einen Kaufladen schenken, und ich finde den von Pinolino so schön. Er sieht sehr stabil aus, ist aber mit 149,-- Euro auch eines der teureren Modelle.
Mir ist es schon wichtig, daß er gut verarbeitet ist und gut hält. Habt Ihr Alternativen? Es sollte auf jeden Fall Holz sein... Und eine Rückwand, ein Seitenteil und eine Theke haben.
Ich weiß, daß einige von Euch nix vom Kaufladen halten, da viele Kinder nicht damit spielen... Ich weiß aber daß Julia total darauf abfahren wird. :-)
Ach so, und wenn jemand Holzzubehör für Kaufläden loswerden will: Ich bin gerne bereit was Gebrauchtes Euch abzukaufen.
LG Anja
Re: Kaufladen
kann Dir leider nicht weiterhelfen, wollte nur sagen, dass ich als Kind ewig damit gespielt habe;-)).
LG Kerstin
mich einschleich...
durch Zufall weiss ich, dass es ab November bei Tchibo einen aus Holz/Stoff geben soll. Kostenpunkt ca. 80 Euro, ebenfalls soll Zubehör und eine Kasse angeboten werden. Ich möchte nämlich auch einen für Isabell zu Weihnachten kaufen.
LG Mone
also wirklich weiterhelfen kann ich Dir auch net aber bei uns war das früher so, dass er nur in der Adventszeit da stand und deshalb hab ich mich immer darauf gefreut und dann auch die ganze Zeit damit gespielt. Nach Weihnachten kam er dann wieder weg. Aber ich fand es gut so.
glg Marlene
Lynn spielt gerne mit dem Verkaufsladen, vorausgesetzt man (würde)spielen mit ihr...
Nea schleudert lieber das ganze Papiergeld herum und mampft die Falschmünzen...
Wir haben einen hölzeren, der von jemandem selbst hergestellt wurde aus der Brockenstube.
Naja wenn es ein Erbstück werden soll kannst du ja 149 eumel ausgeben *g*. Aber ansonsten würden doch auch einfache Holzkistchen zusammengestellt reichen.
Holzteile kannst du ja in den Adventskalender geben.
Apfel
Banane
Cakao
Datteln
Erdbeeren
Feigen
Geld
Hachwasnoch
Ichweissgradnichts
Jawassdennun
Korb
Laugenbrezel
Milch
Nudeln
Ovomaltine
Paar Würstel
Quark
Radieschen
Schellfisch
Thunfisch
U-Milch
Veilchenzucker
Würste
Xylophon
Yetibär der mit ihr Spielt
Zitronen....
Huch ich muss ins Bett...
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen