Suchen Menü

Kaufladen

Hallo,
ich weiß, es kam schon 100 mal, aber es wird jetzt akit. wir möchten Julia einen Kaufladen schenken, und ich finde den von Pinolino so schön. Er sieht sehr stabil aus, ist aber mit 149,-- Euro auch eines der teureren Modelle.
Mir ist es schon wichtig, daß er gut verarbeitet ist und gut hält. Habt Ihr Alternativen? Es sollte auf jeden Fall Holz sein... Und eine Rückwand, ein Seitenteil und eine Theke haben.
Ich weiß, daß einige von Euch nix vom Kaufladen halten, da viele Kinder nicht damit spielen... Ich weiß aber daß Julia total darauf abfahren wird. :-)
Ach so, und wenn jemand Holzzubehör für Kaufläden loswerden will: Ich bin gerne bereit was Gebrauchtes Euch abzukaufen.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Kaufladen

Hallo Anja,
kann Dir leider nicht weiterhelfen, wollte nur sagen, dass ich als Kind ewig damit gespielt habe;-)).
LG Kerstin

mich einschleich...

Hallo Anja,
durch Zufall weiss ich, dass es ab November bei Tchibo einen aus Holz/Stoff geben soll. Kostenpunkt ca. 80 Euro, ebenfalls soll Zubehör und eine Kasse angeboten werden. Ich möchte nämlich auch einen für Isabell zu Weihnachten kaufen.
LG Mone

Re: Kaufladen

Hi,
also wirklich weiterhelfen kann ich Dir auch net aber bei uns war das früher so, dass er nur in der Adventszeit da stand und deshalb hab ich mich immer darauf gefreut und dann auch die ganze Zeit damit gespielt. Nach Weihnachten kam er dann wieder weg. Aber ich fand es gut so.
glg Marlene

Re: Kaufladen

Hi Anja,
Lynn spielt gerne mit dem Verkaufsladen, vorausgesetzt man (würde)spielen mit ihr...
Nea schleudert lieber das ganze Papiergeld herum und mampft die Falschmünzen...
Wir haben einen hölzeren, der von jemandem selbst hergestellt wurde aus der Brockenstube.
Naja wenn es ein Erbstück werden soll kannst du ja 149 eumel ausgeben *g*. Aber ansonsten würden doch auch einfache Holzkistchen zusammengestellt reichen.
Holzteile kannst du ja in den Adventskalender geben.
Apfel
Banane
Cakao
Datteln
Erdbeeren
Feigen
Geld
Hachwasnoch
Ichweissgradnichts
Jawassdennun
Korb
Laugenbrezel
Milch
Nudeln
Ovomaltine
Paar Würstel
Quark
Radieschen
Schellfisch
Thunfisch
U-Milch
Veilchenzucker
Würste
Xylophon
Yetibär der mit ihr Spielt
Zitronen....
Huch ich muss ins Bett...
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen