Suchen Menü

Kaufladen von Pinolino

Huhu,
mich packt die Schreibwut*lach*
Ich bestelle gleich bei Holzwolke . de den Kaufladen Pinolino Emma. Also den in dunklerem Holz. Ich bin schon sehr gespannt auf Weihnachten, und ich bin stark davon überzeugt, daß Julia es klasse findet. Habe auch auf Ebay schon einige Haba Sachen ersteigert, was das Zubehör angeht.
150 Euro ist zwar ein stolzer Preis, aber sie bekommt den Kaufladen ja von Oma/Opa und uns zusammen.
Wenn Ihr noch Sachen loswerden wollt (viele schrieben, daß der Kaufladen nicht so der Bringer gewesen ist, da die Kinder damit wenig spielen), dann her damit...*gg*
LG Anja
Bisherige Antworten

Kaufladen von Pinolino

Hallo Anja!
Ich habe zwar nichts für deinen kaufladen, weiß aber das es bei tchibo zur Zeit neben einem Kauflden auch noch Kaufldenzubehör zu kaufen gibt! Vielleicht ist da noch etwas für Dich dabei!!
Wir haben Jakob jetzt über Ebay eine riesige Playmobil-Ritterburg ersteigert, die kostet mit allem Schnick und Schnack (mehrere Burgen, Katapulte, Ritter und Co.) auch soviel. Aber er fährt zur Zeit voll auf Ritter ab (ist bei den Jungs im Kiga total angesagt!!).
Wir müssen dasss Teil nur am 23.12. aufgebaut kriegen *lol* und bis zur Bescherung verstecken ;-))
LG Elke

Kaufladen von Pinolino

Haste gesehen, bei Plus gibt es auch grad nen tollen (find ich) Kaufladen *online* für ? 99,99. Bin schon am Überlegen, Fabi hat zwar seinen Kaufladen, den er sich wünscht, schon ausgesucht, gibts bei Otto, für ? 49,95, er will den unbedingt, weil der rot ist (seine Lieblingsfarbe) und weil ne Tafel dabei ist! Aber der von Plus würde mir eher zusagen, weil er auch sehr massiv aussieht, und viel. kann ich ja Teile davon auch rot anmalen? *grübel grübel*, die Tafel würde da halt fehlen!
Fabi z.B. spielt oft mit mir einkaufen, drum denk ich, für ihn ist es mit Sicherheit der Bringer!!!
Bin auch grad dabei Zubehör zu kaufen, einiges von Haba, die Negerküsse da *g* hab ich schon, wie Kleinzeugs, und andere Sachen aus Holz sind gerade in meinem MyToysPaket angekommen, aber noch nicht ausgepackt! Schon gespannt bin...
lG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen