Kaufladen jetzt schon eine gute Idee???Eilig :-)))
Re: Kaufladen jetzt schon eine gute Idee???Eilig :
Selbst wenn er jetzt wirklich noch nichts damit anfangen kann (was ich aber bezweifle), dann habt Ihr ihn schon da, wenn die Zeit dafür kommt und habt ein Schnäppchen gemacht.
Wer weiss, ob Ihr nächstes Jahr wieder einen reduzierten bekommen könntet.
Ich würde halt nur die ganz kleinen losen Teile entfernen, die ein 2-jähriger noch zweckentfremden könnte.
LG Katrin
Wir haben ja schon so vieles von der großen Schwester hier, da fiel uns wirklich nix anderes mehr ein *g*
Ausserdem haben die beiden im Urlaub auf dem Spielplatz immer so schön Verkäuferin gespielt, ich denke, da kommt der gut an (und das gleich für beide) ausserdem kann man da ja immer noch mal was dazu kaufen, gibt ja soooo vieles dafür...
LG Bianca
aber es war wirklich genau das richtige. und in der nächsten zeit dürfen alle leere döschen sammeln oder obst etc. aus holz schenken.
alessandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen