Kaufladen jetzt schon eine gute Idee???Eilig :-)))
Re: Kaufladen jetzt schon eine gute Idee???Eilig :
Selbst wenn er jetzt wirklich noch nichts damit anfangen kann (was ich aber bezweifle), dann habt Ihr ihn schon da, wenn die Zeit dafür kommt und habt ein Schnäppchen gemacht.
Wer weiss, ob Ihr nächstes Jahr wieder einen reduzierten bekommen könntet.
Ich würde halt nur die ganz kleinen losen Teile entfernen, die ein 2-jähriger noch zweckentfremden könnte.
LG Katrin
Wir haben ja schon so vieles von der großen Schwester hier, da fiel uns wirklich nix anderes mehr ein *g*
Ausserdem haben die beiden im Urlaub auf dem Spielplatz immer so schön Verkäuferin gespielt, ich denke, da kommt der gut an (und das gleich für beide) ausserdem kann man da ja immer noch mal was dazu kaufen, gibt ja soooo vieles dafür...
LG Bianca
aber es war wirklich genau das richtige. und in der nächsten zeit dürfen alle leere döschen sammeln oder obst etc. aus holz schenken.
alessandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen