Suchen Menü

Kaufladen jetzt schon eine gute Idee???Eilig :-)))

Huhu, ich habe einen reduzierten und schönen Kaufladen gesehen und würde Gerrit den gerne schon mal zu Weihnachten holen. Ich finde er hat jetzt für die Herbst- / Winterzeit nicht wirklich was zum Spielen *altersgerecht* aber Olli meint er wäre noch zu klein, die Dinger sind ja meistens ab 3 ausgezeichnet - wie fast alles oder? Es gibt kaum noch welche...was meint Ihr? LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kaufladen jetzt schon eine gute Idee???Eilig :

Ich würd ihn kaufen!
Selbst wenn er jetzt wirklich noch nichts damit anfangen kann (was ich aber bezweifle), dann habt Ihr ihn schon da, wenn die Zeit dafür kommt und habt ein Schnäppchen gemacht.
Wer weiss, ob Ihr nächstes Jahr wieder einen reduzierten bekommen könntet.
Ich würde halt nur die ganz kleinen losen Teile entfernen, die ein 2-jähriger noch zweckentfremden könnte.
LG Katrin

Okay, bin begeistert über deine Antwort :-) habe mich zwar kurzfristig gegen diesen einen entschieden - auch wenn er von 100,- auf 60,- reduziert war aber er hatte nach oben über der Theke noch ein Regal, war eher wie ein Guckfenster, weißt du was ich meine? Sprich wenn er zu klein ist schaut er unten vor Bretter und wenn er zu groß ist oben..habe jetzt einen anderen gesehen für den selben Preis, gefällt mir auch super aber da frage ich dann doch noch mal lieber den Herr und Meister *lach* lieber Gruß und danke für deine Antwort, Steffi

Ich hatte auch überlegt, lasse es aber, denn es kommen noch so viele Glegenheiten für Geschenke. Es ist immer schwierig noch was zu finden wenn sie schon alles haben. Ich kann Dir ein Lied davon singen......LG Nicole

stimmt auch wieder :-) wobei ich befürchte das die ideen nie ausgehen *g* lg stef

Und genau weil uns die Ideen ausgehen so langsam, bekommt Emily zum 2. Geburtstag jetzt einen Kaufladen ;o)
Wir haben ja schon so vieles von der großen Schwester hier, da fiel uns wirklich nix anderes mehr ein *g*
Ausserdem haben die beiden im Urlaub auf dem Spielplatz immer so schön Verkäuferin gespielt, ich denke, da kommt der gut an (und das gleich für beide) ausserdem kann man da ja immer noch mal was dazu kaufen, gibt ja soooo vieles dafür...
LG Bianca

Wir habn lena am sonntag zu ihrem 2. geburtstag einen gebrauchten kaufladen geschenkt - deeeer renner! das blöde ist nur, dass alle jetzt ständig einkaufen gehen müssen und dass sie wucherpreise verlangt (eine paprika 20 ?!!!)
aber es war wirklich genau das richtige. und in der nächsten zeit dürfen alle leere döschen sammeln oder obst etc. aus holz schenken.
alessandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen