Suchen Menü

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

Huhuuu,

so langsam bekommt Laura da richtig Lust dran. Wir haben in letzter Zeit so einige Sachen davon immer gekauft & jetzt dachte ich daran, ihr vielleicht auch so eine Art von Kaufladen in den Zimmer zu stellen.

Ein kompletter mit Theke würde wohl ihr Kinderzimmer sprengen, ist für das kleine Kinderzimmer VIIIIIEL zu groß **schniiiief**

Habt ihr Ideen? Oder hat vielleicht jemand doch einen Platzsparenden irgendwo gesehen??? Oder einen für die Wand selber gemacht???

Und habt ihr Bilder für mich??? Hier im Bekanntenkreis hat wirklich NIEMAND so ein Teil stehen.

Und noch eine Frage, was nehmt ihr an Inhalt? Holz? Plastik? Karton?

Lieben DANK schonmal für Eure Antworten!!!!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

Huhu Bibi!

Wir wollen unseren immer noch loswerden. Könntest Du geschenkt haben - ist aber so ein "richtiger" - allerdings in relativ kleiner Ausführung und Celina hat vorne auf der Ablage ihren Namen draufgekritzelt bzw. sogar eingeritzt. Schade, daß Ihr so relativ weit weg wohnt, um "mal eben so" zum Anschauen zu kommen. Aber das Angebot gilt auf jeden Fall.

LG

Tina

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

Huhuuuuu,

aber Bilder könntest Du mir mal machen;-) Und vielleicht mal grob ausmessen, wie groß der ist....

DANKE jedenfalls schon mal für das Angebot!!!!!

GGGLG Bibi

Hab ein Foto gefunden....

Hier haste schonmal ne ungefähre Vorstellung.... Ausmessen tue ich dann, wenn er Dir bisher eh nicht schon zu groß erscheint, weil ich muß extra auf'n Speicher *faulbin* :-)

GLG

Tina

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

.
Hallo Bibi,
.
schau mal hier :
http://cgi.ebay.de/Verkaufsstand-fuer-Kaufladen-inkl-12-gr-Kisten-aus-Holz_W0QQitemZ120181985414QQihZ002QQcategoryZ39315QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
.
So einen haben meine Kids auch. Wir haben ihn einfach in die Küchen-/Puppenecke integriert und wenn sie eine Theke brauchen, wo sie die Kasse und Co. abstellen können, dann stellen sie einfach den Spieltisch davor.
.
Klappt wunderbar und nimmt nur einen Bruchteil des Platzes weg.
.
LG
Renata *eingeschlichen* 8-)

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

Huhu Renata,

ansich von der Idee her total super, nur vermisse ich ein wenig Regale, wo man noch zusätzlich was draufstellen kann....

Aber die kann man ggf. auch noch selber an die Wand machen...

DANKE jedenfalls für Deine Antwort!

GGGLG Bibi

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

Huhu,

Maxim spielt auch super gerne damit. Wir haben den hier:

Wir haben die Flächen aber alle noch mit Tafelfolie beklebt. Allerdings ist er natürlich nicht klein! Wir haben aber vorne das Teil nicht festgeschraubt, sondern stellen es nur zum Spielen davor. Dann nimmt er wesentlich weniger Platz weg!

LG Denise

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

Huhuuu,

schön ist der ja **schwärm** Aber sieht echt sehr groß aus....

Und der müsste HIER rein passen

http://9monate.qualimedic.de/fisheye/image/51973/4424

Puuuuuuhhhhh....

Von wo ist der denn???

GGGLG Bibi

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

Huhu,

das ist ja ein süßes Mädelzimmer :-)! Allerdings wie Du schon sagst, relativ klein.

Stimmt, der Kaufladen ist wirklich groß. Er ist von Kinderbutt. Schau da mal. Da gibt's noch einen kleinen Kaufladen von Roba ( www.kinderbutt.de und "Kaufladen" eingeben). Den kann man ein wenig "zusammenfalten". Viel kleiner gibt's die glaub ich nicht. Zumindest nicht, wenn man einen richtigen Kaufladen haben möchte.

LG Denise

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

Hallo Bibi

Empfehlen kann ich Dir einen Spielständer, wenn Du etwas längerlebiges haben möchtest. Die kannst Du dann später als Regal oder Spielhaus benutzen. Ist allerdings recht teuer. (Google-Bildersuche: Spielständer)

Unseren Kaufladen hat uns unser Nachbar geschenkt.

Zubehör für den Kaufladen haben wir keins gekauft. Dafür hat man doch den ganzen Kleinkrams der Kids. ;-)

Nüsse, Kastanien, Nudel etc. sind auch gern gesehen. Legosteine etc.

LG Serap

Kaufladen - UMFRAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEE

huhu
wir haben keinen kaufladen - dachte erst dran zu elaines geburtstag einen zu holen - jedoch haben alle drei zu weihnachten ja erst ne recht grosse ki-küche bekommen - die im wohnzimmer steht und ich muss sagen es ist ohne derzeit ok... wenn wir was essen landet es im körbchen - damit die teller alle sind - und die bringt jemand ins kinderzimmer damit sie dort die fehlenden sachen wieder einkaufen....
wir hätten mittlerweile auch keinen platz mehr.... aber falls sie sich dann doch mal was wünschen... glaub dann würde ich es selber machen...
halt nen rahmen mit regalen unten, darauf körbchen mit utensilien drinnen - in der küche haben wir eigentlich alles - sehr viel holz, aber auch plastik ist dabei - ein paar pappsachen - aber die würd ich nicht wirklich kaufen - lieber mal was aufheben.. z.b. von den mini-smarties die kleinen kartons - die sind auch in der kinderküche und solche dinge halt ;)
oben nen bissl stoff an den kaufladen über den obersten rahmen damit sie so ne art markiese haben und auf einer seite so klappschaniere dran - und an der wand befestigen... weisst wie ich meine?
also quasi ist es an der wand und zum spielen kann man es aufklappen...
denke wenn dann wird es irgendwann sowas geben ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen