Suchen Menü

Katrin (Karlchen) braucht unsere Daumen!!

Hallo,
vorhin habe ich eine SMS von Katrin bekommen..... Nun drücken wir mal alle gaaaaanz fest die Daumen würde ich sagen *drüüüüück* das Baby Robin noch eine weile im Bauchi bleibt und Katrin bald nach Hause darf !!!!
Hier das SMS (ich habe es einfach mal so abgeschrieben wie sie es geschickt hat)
Hi Andrea, irgendwie hab ichs geahnt - packe grade meine 7 sachen, dann gehts ab ins KH zur Lungenreifung, Antibiose... das volle Programm mind. 5-6 Tage. Ich heule bestimmt schon seit ner Stunde wie ein Schlosshund weil ich David jetzt schon vermisse - ich hoffe ich vertrage den Medicoktail diesmal besser. Wünsch mir Glück das die Zeit ganz schnell vergeht. Grüße mir Forum lg katrin.....
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Natürlich drücken wir die Daumen. LG -->

Ich drück alles was ich habe :-(

Katrin (Karlchen) braucht unsere Daumen!!

Hallo Andrea,

oh nein.Unsere Daumen hat sie.Hoffentlich bleibt Baby noch ein bissl drin-ach mensch,eigentlich sahs doch gar nicht soo schlecht aus!!!!

lg sandra

Ach Mensch... Wir drücken unsere Daumen ganz doll mit. LG Kathrin

Daumen sind feste gequetscht!

Katrin (Karlchen) braucht unsere Daumen!!

auweia :-((( natürlich drücke ich ganz ganz feste!!!
grüss sie mal ganz lieb - ich hab auch geheult wie ein schlosshund, als ich ins kh zum ks gefahren bin und mich von colin verabschieden musste...
alles, alles liebe!!!
sunny

Drücke auch die Daumen!! lg---

Wir drücken auch ganz fest die Daumen. LG, Nora

Drücke beide Daumen ganz doll. Viel Glück.

Meine Daumen hat sie ganz sicher!

haben sie vorhin sogar in unser Abendgebet eingeschlossen.
Ich denke du wirst uns sicher auf dem laufenden halten!
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen