Suchen Menü

Katina, toi,toi,toi für morgen :-) LG

Bisherige Antworten

Ja von uns auch-für was auch immer*gröhl* ;-) LG

du unsensibles mistweib .-)! aber ernst: fabi wird morgen zum dritten mal in 4 jahren operiert

und ich hab jetzt schon wieder tränen in den augen.

auch wenn es nur ein kleiner eingriff ist, aber ich leide mit. er wird schmerzen an seinem besten stück haben und ich kann außer trösten nichts tun

morgen gegen 10:20 sind wir dran, drück die daumen...

lg katina

du unsensibles mistweib .-)! aber ernst: fabi wird morgen zum dritten mal in 4 jahren operiert

Hallo,

wird er wegen einer Phimose operiert? DAS steht Patrick nämlich zumindest bis zur Einschulung auch noch bevor und ich schieb eine irre Panik vor mich her.....

LG,Ina

du unsensibles mistweib .-)! aber ernst: fabi wird morgen zum dritten mal in 4 jahren operiert

ja, er hat keine chance das sich da jemals was löst. ist wie festgetackert. keinen mm bewegt sich.

wir waren ja schonmal bei dem arzt und ich hoffe, es läuft heute so gut wie die erste op. sie soll wohl nur 15 minuten dauern und er bekommt auch nur ne maskennarkose, wird nicht intubiert. ich hab trotzdem 2x komplette wäsche für mich und ihn eingepackt. bei der letzten op hatte ich nur für ihn welche und er hat mich zweimal vollgekotzt - ich hab gestunken *schüttel*

lg katina

du unsensibles mistweib .-)! aber ernst: fabi wird morgen zum dritten mal in 4 jahren operiert

Hi,

wie war es denn bei der 1. OP? Sehr schlimm anschliessend? Warum muss denn nachoperiert werden? Wie war der Heilungsverlauf denn? LG,Ina...voller Panik vor dierser OP

du unsensibles mistweib .-)! aber ernst: fabi wird morgen zum dritten mal in 4 jahren operiert

so, sind wieder da. die erste op war ein leistenbruch und hodenhochstand. jetzt kann ich aber sagen, das diese operation unsere einfachste war.

er hat zwar wahnsinnig theater gemacht und geschrieen, aber als die maske dann im gesicht war, war ganz schnell ruhe *gg* und ich hatte mich gerade gemütlich hingesetzt, kam er auch schon wieder raus. und weitere 15 minuten später saß er lallend vor mir und futterte salzstangen =-O

jetzt hat er schon zwei quarkbällchen intus, wasser und tobt auf der couch rum.

bin mal gespannt wie es wird, wenn das schmerzmittel nachlässt...

lg katina

du unsensibles mistweib .-)! aber ernst: fabi wird morgen zum dritten mal in 4 jahren operiert

Schön, dass er es alles so gut überstanden hat! Ich hatte verstanden es sei die 2. OP WEGEN der Phimose....Leistenhoden OP kenne ich von meinem Grossen

Meine Panik ist vor dem "Danach". Vor den Schmerzen...vor dem "nicht zum Klo wollen und sich sträuben im Wasser sitzend zu pieseln obwohl es hilft" usw.

Hat Fabi denn schon Wasser gelassen? Geht es mit den Schmerzei inzwischen? Was bekommt er denn PCM? Sorry, dass ich dich so löcher...aber ich kenne im Moment kaum jemanden aus meinem Umfeld, der mir was berichten kann....

LG,Ina

du unsensibles mistweib .-)! aber ernst: fabi wird morgen zum dritten mal in 4 jahren operiert

also: auf toilette gehen ist gar kein problem, ganz im gegenteil! fabi war sichtilich begeisert, das er sich nicht anstrengen muß, damit was rauskommt und es "ganz anders " ist

eigentlich soll er 3x 5 minuten baden, das verschieben wir auf morgen oder übermorgen. das hat bestimmt nichts mit spaß zu tun. :-[

er hat vorhin nurofen bekommen und sitzt gerade nackt auf der couch mit breiten beinen *gack*

mal schauen, wie es beim schlafen dann wird.

tip einer mutter: wenn der hosenstoff zu sehr reibt- Teesieb zwischen die beine. ist luftdurchlässig und hält stoff fern :-)

lg katina

Naaaaa dann wünsche ich ja mal ...

dem kleinen Fabi alles Gute und das er es gut übersteht und nicht der Katina :KISSED:

LG Petti ohne zu enge Jungs :-P

danke, ich hab schon angst... :-) lg ->

Kann ich verstehen, aber das wird schon alles prima klappen!!! LG :-)

Kann ich verstehen, aber das wird schon alles prima klappen!!! LG :-)

fabi ist so ein weichei, der wird schon alles daran setzen, kräftig jammern zu können *gg*
aber ich werd morgen trotzdem ein tränchen verdrücken, wenn ich ihm die maske aufsetzte und er einpennt ...
ist immer so ein heftiger moment, die zwerge da liegen zu lassen.
lg katina

danke, ich hab schon angst... :-) lg ->

Hallo Katina,

meine Daumen sind gedrückt. Mein Mann hat diese OP als Kind auch hinter sich gebracht, und es war wohl nicht wirklich angenehm.

Ich wünsche Euch, dass die OP super verläuft und hinterher alles schnell heilt.

LG Katrin

Katina, toi,toi,toi für morgen :-) LG

hallo Katina,

ich wünsche euch,dass ihr jetzt die OP schon hinter euch habt. Für welche Methode habt ihr euch nun entschieden? Komplett? ;-)

Alles Gute, Grüßle Jacqui

Katina, toi,toi,toi für morgen :-) LG

komplett. fabi war auch schon auf toilette sagte "das ist ganz anders, pieseln geht viel leichter"!
man bin ich froh. fabi ist fit, im moment tut ihm nichts weh. für den notfall haben wir nurofen-saft da.
lg katina

suuuuuuuuuuper :-)weiterhin gute Genesung o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen