Suchen Menü

Katharina hat's erwischt:-(

Hallo Ihr Lieben,

mal eine kurze Meldung aus dem Krankenstand.

Katharina hat wohl den Noro-Virus abgegriffen. Bauchweh, Übelkeit, mag nichts essen (und das, wo sie gerade im Begriff ist, in den Unterzucker abzurutschen).

Ich hoffe mal, dass wir das ohne KH hinbekommen.

LG Lili

Bisherige Antworten

Gute Besserung für die Maus und Daumen fest gedrückt!Liebe Grüße Wurmel

Katharina hat's erwischt:-(

Ach Du Schei**
ich weiß ja dass Katharina Diabetikerin ist, aber meinste ich hätte da bei Deinem letzten Posting dran gedacht (fühl mich echt blöd grad). Ich wünsch der kleinen alles Gute und Gute und schnelle Besserung, hoffentlich musst Du mit ihr nicht ins KH.
LG nique

Katharina hat's erwischt:-(

Oh je, hoffe, es hat sich inzwischen alles als nicht gar so dramatisch herausgestellt. Der Kleinen gute und vor allem schnelle Besserung!
LG
die Netzmaus

Katharina hat's erwischt:-(

Alles Gute und gute Besserung!

Bei uns wars rel. schnell wieder vorbei (jedes Mal wenn es einen von uns erwischt hatte). Wir haben zwar insgesamt 2.5 wochen damit zu tun gehabt - immer wieder abwechselnd, aber die einzelnen "Anfälle" dauerten selten länger als einen halben Tag. Leider ist die Ansteckungsgefahr sehr hoch, man muss extrem aufpassen.

Mit unserem Kleinen (war 7.5 Monate vor 4 Wochen) waren wir über Nacht im KH, weil es gerade Freitag abend war und der Arzt auf Nummer sicher gehen wollte, wegen Flüssigkeitsmangel. Paul hats dagegen gut weggesteckt.

Also gute Besserung, ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht doch noch ins KH müsst!

LG Tina mit Paul 25.9.03 und Benjamin *28.3.07

Katharina hat's erwischt:-(

Hallo Lilli,

ach herrje, nun also doch! Gute Besserung, gedrückte Daumen, dass ihr ohne Krankenhaus auskommt, und lG,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen