Suchen Menü

Katha, wie war eigentlich Fabians Start in der

Spielgruppe?
Lg Irene
Bisherige Antworten

ein Wunder ist geschehen; lieb, daß du fragst, ich

bin so happy, am liebsten würde ich allen davon berichten;
mein gegenüber Kindern so zurückhaltendes Kind, ist ohne Schnuppertag, ohne nichts; - ganz einfach dageblieben;
insagesamt sind es 10 Kinder;
und als wir zum Haus kamen, kamen schon die ersten Mütter ohne Kinder schon wieder heraus, und als wir oben waren, saßen schon 4 Mädchen am Tisch, malten, basteln, als ob sie schon immer da gewesen wäre, und mir war angst und bange;
beim ausziehen hat er meine hand gepackt und festgehalten, und mich mitgezogen,dann sind wir in den Vorraum, und da sah er !Ta-ta! eine Kugelbahn! die hat ihn gleich fasziniert, die leiterin bemerkte das, kam gleich her, fragte wie er heißt, er gab keine Antwort, sie fragte, willst du die mal anschauen, ging mit ihm hin, er guckte zu, dann gab sie ihm ein paar Kugeln, und er durfte auch; und sie sprach mit ihm, dann drehte sie sich zu mir um, ich war im Vorraum auf einem Stühlchen sitzengeblieben; ich stand auf, ging zu Fabian hin, und fragte, jetzt geht die Mama, ist das okay? er ja, und ich bin weg!
Was ist mir für ein Stein der Erleichterung vom herzen gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht, wie ich mich gefühlt hätte, oder was ich getan hätte, wenn er geweint hätte; von meiner Freundin der Sohn, der schon 4 wird, hat sehr fest geweint, hat derzeit zuhause auch eine Klammerphase, weint sogar, wenn sie in den Keller geht; sie blieb 20 min, er weinte noch immer, dann ging sie, und lt. Leiterin hat er sich dann auch beruhigt; und beim Abholen ist er nicht einmal auf die zugesprungen, sondern hat weitergespielt;
und Fabian: als ich ihn nach 2h am Ende abholte, da stand mein Kind im Gang und hatte als einziger schon 2 fertig gebastelte Bilder in der Hand!!!
hoffentlich läuft es Donnerstag genauso gut, da sind es dann insgesamt 3 h;
ich freue mich echt, daß du an uns gedacht hast, und nachgefragt hast,
lg katha

Re: ein Wunder ist geschehen; lieb, daß du fragst,

Super! Das klingt ja toll, siehst du, alle Sorgen umsonst gemacht! Er ist einfach so weit!
Freu mich für euch!
LG Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen