Suchen Menü

Kater ist gerade beim Kastrieren

Nach einer aufregenden Nacht ist nun unser kleiner Felix in diesen Moment mit Papa und Vickie beim Tierarzt. Fals ihr es noch nicht gemerkt habt, es ist Frühling, unser Kater hat die ganze Nacht gesungen! Was der für Töne auf der Tonleiter kann wow -einfach herzergreifend nervent! Und da wir das nicht weiter aushalten bzw ich schiss habe das er noch anfängt zu makieren, wird jetzt schnipp schnapp gemacht ;-) so das war mal wieder ein Beitrag von mir ;-) Bin so stolz auf meinen Mann und hoffe das er nicht so mitfühlt ;-))) :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

Kater ist gerade beim Kastrieren

HI, ich hoffe, er hat die OP gut überstanden. Es kann übrigens durchaus sein, dass er dennoch markiert, vor allem, wenn viele andere Kater in der Umgebung sind.
Es stinkt dann zwar nicht, aber toll ist das dennoch nicht. Unser Kater hat das auch gemacht, erst seit wir umgezogen sind und er kaum noch raus kommt bzw. keine anderen Kater reinkommen, hat es vollkommen aufgehört.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen