Suchen Menü

Katastrophe vorprogrammiert

Hallöchen,
muss doch mal schnell bei euch um rat anfragen.
leonie sollte sonntag ein lillifee-fahrrad bekommen. nun wird es nicht mehr bis sonntag geliefert, dank meines mannes der es zu spät bestellt hat. was mach ich denn nun??? das wird ein tränenreicher tag befürchte ich. passende zum wetter :,(
vielleicht hat eine von euch eine idee????
lg
leo :HELP:
Bisherige Antworten

Katastrophe vorprogrammiert

Hi Leo,
hmmmm...schwierig...
wir erzählen deswegen sowas gar nicht (also von wegen Ostern gibts ein Fahrrad etc.)
als Lösung könnte ich alternativ nur vorschlagen, eine "geschichte" zu erzählen von wegen, der Osterhase etc. hatte soviel zu tun etc.
oder ihr erzählt ihr heute und morgen schon, dass es bis sonntag wahrscheinlich nicht klappt etc.Sebastian wäre da umindest ganz verständig.
andere ideen hab ich jetzt auch nicht...
lg
sonia

Katastrophe vorprogrammiert

hallo sonia,
ne wir haben auch nicht erzählt das der osterhase das fahrrad bringt. sie wünscht es sich halt nur total und nun mal sehen.
zu ändern ist es ja jetzt nicht. hab heute auch schon öfters erwähnt, daß das wetter ja viiiiiiiiiel zu schlecht zum fahrradfahren ist und der osterhase es eventuell erst später bringen kann. mal sehen. sie meinte, er kann es ja einpacken, dann wird es nicht nass ;-)
lg
leo

wie wäre es mit einem brief vom osterhasen?

hallo leo!

ich an deiner stelle würde versuchen morgen noch ein kleines fahhrad von playmo oder so zu bekommen und dann einen brief dazu zu schreiben von wegen:

liebe leonie!

ich habe deinen wunsch nach einem fahrrad gehört, allerdings war mein kord auf dem rücken schon so voll mit all den ostereiern für alle kinder auf der welt, da hat das fahrrad beim besten willen nicht mehr reingepaßt.

ich verspreche dir, dass ich es so schnell wie möglich bringe und ich hoffe, du kannst noch ein paar tage warten...

liebe grüße

der osterhase

das hat bei uns an weihnachten gut geklappt mit joshuas heiß ersehnter kamera ;-)

lg, silja

wie wäre es mit einem brief vom osterhasen?

hi silja,
so werden wir es auch machen. hoffentlich wird es nicht zu schlimm. wobei ich ihr heute schon ganz sanft versucht habe, es in die richtung zu lenken. mal sehen.
da müssen wir nun durch :HEADSHOT:
lg
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen