Suchen Menü

Kassettenrekorder!!!! WICHTIG *liebschau*

Juhu ihr lieben :-)

Also Niclas liebt seine Kassetten über alles nur besteht das Problem darin das wenn er alleine dreht bekommen wir stetig Bandsalat :-(

Seine allerliebste Heffalump Kassette hat gelitten und ich bekomm sie nicht mehr nachgekauft :-(

Zumindest gibt es nicht irgentein Radio was die Kassetten automatisch dreht denn abends wenn er einschläft und die Kassette endet dann ruft er panisch das ich sie umdrehen soll das kann bis zu 3-4 mal passieren.

Er hat nun nen Recorder der hat 60€ gekostet aber den Luxus besitzt er nicht. Schade eigentlich

Weiß wer was

Lg Nicole


Upgrade Your Email - Click here!

Bisherige Antworten

Kassettenrekorder!!!! WICHTIG *liebschau*

Hallo Nicole,
meine alte Anlage besitzt sowas,ist von JVC und der Kassettenmspieler dreht sich immer und immer wieder selbst.praktisch: man kann einen Timer einstellen bis zu 2 Stunden*g*
lg sandra,die max. 1 mal Kassette drehen muss!!!

Kassettenrekorder!!!! WICHTIG *liebschau*

Hallo Sandra

Da werd ich mich mal schleunigst auf die Suche machen denn gestern abend waren 6 oder 7 mal und heute morgen ab 5 Uhr 4x und ich sag dir das NERVT

Lg Nicole

Kassettenrekorder!!!! WICHTIG *liebschau*

Hi Nicole,
meine Anlage macht das.
Was für einen Heffalump Kassette ist das denn, vielleicht haben wir die ja zufällig ;o).
LG Savi

Kassettenrekorder!!!! WICHTIG *liebschau*

Juhu Savi

Also das ist die Winnie Pooh Heffalump kassette mit dem kleinen Heffalump was Ru findet und die beiden Freunde werden. Weißt du welche ich meine??? Ich kann sie hier in den Geschäften net mehr finden und teilweise sind alle schon auf Cd umgestiegen :-(

Lg Nicole

Kassettenrekorder!!!! WICHTIG *liebschau*

Hi Nicole,
gucke nachher mal ob es die Kassette ist. Léan hat eine von Heffalump, nur bisher habe ich sie garnicht mitgehört *schäm*.
LG Savi

So ich nochmal!

Wir haben das Original-Hörspiel zum Film, steht drauf das Ruh auf Lumpi (Heffalump) trifft und beide Freunde werden. Müßte die Kassette sein oder? Soll ich sie dann mal überspielen und Euch schicken?
LG Savi

So ich nochmal!

Juhu Savi

Also ich hab das kaputte teil hier liegen

heffalump ein neuer Freund für Winnie Pooh

Oh das wär klasse

Was bekommste dafür?

Hier unsere Adresse

Niclas Böske

Moorstrasse 17

49424 Lutten

Lg Nicole

So ich nochmal!

Hi Nicole,
ja genau die haben wir auch :o).
Ich überspiel sie Euch und packe sie dann in die Post. Möchte dafür nichts.
LG Savi

OH guck mal!

http://cgi.ebay.de/MC-Heffalump-der-neue-Freund-von-Winnie-Puuh-NEU-OVP_W0QQitemZ220105362731QQihZ012QQcategoryZ7803QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen