Suchen Menü

Karten für den Zirus bestellt...

... und ich bin irre aufgeregt!
Ich freue mich riesig drauf!!! Am 22.2. zur ersten Vorstellung mit noch Sondervorverkaufspreis... 19 Euro die Karte... Alex mag keinen zIRKUS ALSO GEHE ICH +HUCH+ mit Mia alleine!!! Ist zwar 20 Uhr aber es wird schon gehen oder???
Betsy... welche Uhrzeit seit ihr denn gewesen?
Ach das wird ein Spaß yuhuuuu*** und dann auch noch so ein Schnäppchen...und nur durch Zufall im I-net gefunden!!!
Liebe freudige Grüße DOreen [:-}
Bisherige Antworten

19,00 statt 39,00 Euro*freu*

Karten für den Zirus bestellt...

Huhu!

Wir waren in der Nachmittagsvorstellung. Wenn ich da keine Karten mehr bekommen hätte, wären wir aber auch abends gegangen. Das halten die Zwergis schon mal aus :-) .

Was für Plätze habt ihr denn da bekommen?

Wir hatten Logenplätze (also die besten, die es gibt; ganz vorne an der Manege) und da kam die Karte auf 29 Euro und Silas musste gar nichts zahlen.

Sind ganz schön teuer, die Russen ;-)!

Viel Spaß im Zirkus!

GLG von Betsy

Karten für den Zirus bestellt...

Huhu Betsy,
also Logenplätze, doof nur das man dann in der Loge auch freie Platzwahl hat! Und das bei diesem eigentlichen Preis! Naja wir gehen einfach zetig hin*gg*
Im übrigen wenn ich sowas mache dann nehm ich auch die teuren Logenplätze, ich möchte den Tigern doch mal ins Auge blicken und den Staub der Pferde einatmen*gg* Ich freu mich echt wie doof!
Ach ja die erste Vorstellung war eben am Abend mit den günstigen Karten! Aber Mia laß ich dann mal daheim, Alex ist eh zu Hause der hatte nen Arbeitsunfall!!! Das kann der mal ab*lach*
Gab es in Eurem Zirkus denn ganz viele Tiere???
Tausend liebe aufgeregte Grüße DOreen :HEADSHOT:

Karten für den Zirus bestellt...

Ja, bei uns waren Elefanten, Löwen (auch ein weißer mit blauen Augen; der war besonders schön und majestätisch), Hunde, Ponys, Pferde aller Art und Zebras.

Nach der Vorstellung konnte man (wenn man wollte) noch den zirkuseigenen Zoo besuchen, da gab es noch mehr Tiere, weil das Programm ja öfters wechselt. Haben wir aber nicht. Wie gesagt; Silas fand die Tiere eher nicht so interessant (obwohl ich gedacht habe, der kommt aus dem Staunen nicht mehr raus so nah bei den riesigen Elefanten und direkt vor den Löwen). Er war eher von den Clowns, den Trapezkünstlern und vor allem von den Shaolinkämpfern angetan *tsts*.

Gehst Du da jetzt dann ganz alleine hin? Warum nimmst Du die Mia nicht mit? Der würde das ganz bestimmt gefallen....

Knutsch von Betsy

Karten für den Zirus bestellt...

yuhuuu Betsy,
nein nein nein... ich geh nicht alleine!!! Ich geh mit Mia und meine Schwester wollte auch mitkommen! Also zu dritt!!! Ich freu mich drauf heute in einer Woche! :THUMBS UP:
Liebe Grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen