Suchen Menü

Karpaltunnelsyndrom

Hallo ihr lieben
Leidet hier noch jemand unter Karpaltunnelsyndrom oder hat sich jemand von euch daran operieren lassen?
Ich hab schon länger damit Probleme, anfangs war es nur Nachts. Mir ist immer meine rechte Hand eingeschlafen. Damals war ich auch beim Neurologen, aber der kommte noch nichts messen.
Aber seit einigen Wochen hab ich echt schlimme Probleme. Jetzt sind beide Händ betroffen. Und es ist auch nicht mehr nur Nachts sondern auch tagsüber. Dazu kommen noch unheimliche Schmerzen.
Ich kenne ein paar Leute, die sich operieren lassen haben (unter anderem meine Chefin). Allerdings hat es nicht bei jedem geholfen. Es gibt mehrere die nach wie vor Probleme haben.
Hat das jemand von euch hinter sich? Bräuchte mal ne Aufmunterung.
Denn ich bin echt im Zwiespalt ob ich es machen lassen soll der nicht.
Vor allem müsste ich es schon bald machen lassen, da ich ja ab September wieder 80% arbeite.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Danke schonmal, liebe Grüße, Nora
Bisherige Antworten

Karpaltunnelsyndrom

Hallo Nora,

Du tust mir leid!Ich hatte das während der letzten Ss Wochen und das wurde so schlimm,das die Hände so schmerzten bzw. später dann taub waren,das ich mir noch nichtmal selber die Haare fönen konnte:-(.

Was ist denn die Ursache dafür?Es können ja auch Wassereinlagerungen,Entzündungen oder sonstiges dafür verantwortlich sein.Wenns ganz schlimm ist würde ich tatsächlich eine OP machen lassen,habe damit aber keine Erfahrung!

Gute Besserung!!!!!!!!!!

lg sandra

Karpaltunnelsyndrom

Hallo Nora,
meine Kollegin hatte sich operieren lasen und war zufrieden danach. Ich hatte es komischerweise nur in der SS und vorallem in der Stillzeit. Vor ca. 6Mon habe ich abgestillt und seitdem ist Ruhe...war also offensichtlich nur hormonbedingt;-)
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen