Suchen Menü

Karnevalmufffel?

Hallo,
gibts hier nochmehr Kids die nicht auf Karneval stehen? Anna verkleidet sich gerne als Prinzessin,empfindet sich aber schön und nicht als verkleidet. Tanzen zur Musik und Kinderbespielung hat sie toll mitgemacht, aber Schminken und ein anderes Kostüm außer Prinzessin wollte sie nicht. O-Ton abends: Die Party war toll aber warum waren die anderen so komisch an, sowas zieh ich nie an. Naja, mein Mann und ich sind auch keine Jecken. Aber Zug schauen findet sie toll. Sind euere auch so, oder total das Gegenteil?
LG Tanja
Bisherige Antworten

Karnevalmufffel?

Hi Tanja,
Männe &ich mögen kein Fasching.
Luca freut sich schon seit Tagen drauf ,heute ist Fasching in d. KiTa ...oh ,da ist was los ...Luca liebt es ...er geht als Donald ...
Malea war als IAhhhh verkleidet ,fand das heute nicht so prickelnd in der Krippe ,durfte sie nach 1h wieder abholen *grummel*...
LG Kerstin

Karnevalmufffel?

Hi Tanja,
Bruno macht das schon gern mit, ist aber generell nicht so der begeisterte Verkleidungstyp. Bequem muss es sein.
Letzte Woche war er mit SM auf einem Kinderkarneval, da ging er als Pirat, nächsten Donnerstag ist im Kiga Fasching, da geht er als Bob der Baumeister.
Mich kannst du damit übrigens jagen. ;-)
LG Ute

Karnevalmufffel?

Hi! Jonas macht das Verkleiden eigentlich schon Spaß.

Ich hab als Kind auch immer gern Fasching gefeiert,auch später noch, aber nu´macht keiner mehr mit :,( ;-)

Lg Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen