Suchen Menü

Karnevalkostüme für Mutter und Kind

Hallo! Wie verkleidet ihr euch oder gar nicht? Wir fahren dieses Jahr wieder nach Bonn. Für Kevin dachte ich an ein Elefanten- oder ein Känguruhkostüm, dass ich bei Ebay ersteigern werde. Für mich finde ich aber nichts. Ich habe ja leider Gr. 46. Da kostet ein Kostüm 100 Euro. Bei Ebay finde ich nichts. Ich würde doch glatt auch als Elefant gehen....Mmmh.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Karnevalkostüme für Mutter und Kind

Hi
ich bin der absolute Verkleidungsmuffel und brauche auch eine entsprechende Größe. Aber selbst wenn: Ich finde immer für draußen lohnt es sich nicht richtig, weil man sich bei der Kälte ja dick einpacken muss und ein Kostüm mit Mantel drunter bzw. drüber ist nun wirklich nicht der Hit...
Ansonsten: Hast Du eine weite, weiße Leinenhose?? Einen weiten, langen weißen Kittel?? Ein großes Tischtuch?
Dann geht doch als Passepartout aus "in 80 Tagen um die Welt". Hose an, Kittel an, Tischtuch wie einen Turban um den Kopf wickeln, dunkel schminken, Augenbrauen betonen, Jede Menge Flitterketten an und ein paar Satinschlappen (okay, die sind getz nix für draußen...)
Oder geh als Femme fatale... Schwarzen, großkrempigen Hut aufsetzen, Jede Menge Make-Up ins Gesicht knallen, blutrote Lippen. Der Clou: AUF das Gesicht, wird ein "Netz" bis zur Nase gemalt (als wenn man einen Schleier vorm Gesicht hätte). Auf einige Punkte werden Straßsteine gesetzt. SChwarze, etwas engere Klamotten an, fettich!
Oooooooder Du gehst als Roboter, Umzugskarton (da müßtest Du eigentlich reinpassen, tue ich nämlich auch noch so gerade (trage am Popo locker 48...), Löcher rein für Kopf und Arme, mit Alufolie bekleben, ein paar Knöpfe aus Flaschenverschlüssen drauf, Auf dem Kopf ein Phantasiegebilde aus Topfreinigern, mit Alu beklebten Klorollen, Pfeifenreinigern...
Knielange Hose entweder aus Silberstoff selber nähen oder nähen lassen (Gummizug, das kriege sogar ICH hin!!!) und Lurex-Strümpfe. Fertig ist die "Robotesse"
So, dafür das ich Faschingsmuffel bin, finde ich mich jetzt mal echt gut!!!!!!!!!!!!!
Und schick' mir gefälligst ein Foto *grins*
Gruß Olive

Karnevalkostüme für Mutter und Kind

Wow bist du kreativ!
Letzte Woche habe ich Kartons weggeschmissen....
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen